Kann man in Deutschland ORF schauen?

2 Antworten

Na klar. Sogar SF kannst du hier empfangen oder BBC oder CNN... War zumindest mal so vor einigen Jahren. Seitdem hat sich ja noch einiges getan.

shyyBoy2
Fragesteller

CNN ist ja auch nicht verschlüsselt, das kann ich auch empfangen. BBC News ist ja auch für die ganze Welt gedacht (oder meinst du sowas wie BBC One, BBC Two) ich weiß nicht was SF ist, vielleicht meinst du SRF, den könnte ich nicht finden vielleicht ist der nicht bei Astra 19.2e

Also hast du bei dir in deutschland ORF und kannst es sogar schauen?

Wenn man nah an der Grenze wohnt, kann es evtl. schon sein, dass man da auch noch ORF empfängt

shyyBoy2
Fragesteller

Es geht um die Verschlüsselung