Kann ich eine ORF Karte die ich bei Amazon oder Ebay gekauft habe in Deutschland freischalten?

3 Antworten

Nein, nur wenn du sie mit Wohnsitz Österreich vorher registrierst. Sonst ist die Karte nutzlos.

Nein. Die Freischaltung erfordert einen österreichischen Wohnsitz. Nichtsdestotrotz sind sie natürlich frei verkäuflich; das Eine steht dem Anderen nicht entgegen.

Von Experten TheFamousSpy und Colopia bestätigt

Nein gehst nicht. Du brauchst einen Wohnsitz in Österreich und ein Konto in Österreich.