Samsung Galaxy S7: Micro SD-Karte lässt sich nicht entschlüsseln ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weißt du jetzt warum man das mit dem verschlüsseln besser lässt? Im ernst das braucht niemand aber das passwort dürtfte man knacken können vielleicht findet ein programm das dazu entwickelt wurde um passwörter zu knacken es ja heraus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elly324
22.06.2016, 17:25

Das ist ja das komische ich habe zum verschlüsseln kein Passwort eingegeben. Wenn ich auf entschlüsseln drücke muss ich nur mein Sperrbildschirmmuster eingeben aber danach passiert nichts mehr:(

0
Kommentar von Elly324
22.06.2016, 17:44

Habe ich leider schon alles gemacht. Wenn meine Karte im Computer ist sehe ich zwar das  die Daten da sind kann aber nicht drauf zugreifen.

0

Was möchtest Du wissen?