Nein ich nehme bei Gaming Monitoren ASUS die sind meiner Meinung nach sehr gut nimm einfach einen von 21-23 Zoll oder wieviel auch immer du brauchst mir reichen 21. Samsung mag vielleicht bei Smartphones gut sein aber meinen Monitor würde ich dort nicht kaufen. 

...zur Antwort

Komplett selbst zusammen gebaut? Dann bist selbst Schuld, man sollte schon sehr viel über PC's wissen, wenn man es selbst zusammen baut.

...zur Antwort

Also ich finde schon war auch eine Zeit lang Prime Kunde gerade aber nicht da ich das Geld leider momentan für was anderes brauche. Super finde ich auch das du mit Prime keine Versandkosten mehr hast. Und Musik, Filme und deine ganzen Bestellungen bei einem Shop machen kannst. Jetzt zu Prime Video Rieseige Auswahl meiner Ansicht nach. Größer als bei maxdome oder Netflix. Also ich finde es gut aber was du letztendlich willst bleibt dir überlassen nur sparst bei amazon eben schon weil bei anderen Shops zahlst zwar nur 9,99€ aber das pro Monat und im Endeffekt ist der Betrag dann dort höher. Ok die Filme die es nur bei Netflix gibt bekommst du nicht aber die sind normalerweise auch nicht so der Hit.

...zur Antwort

Die 1080 ist natürlich besser aber ich habe die 1060 GB von MSI und zocke auf einem Full HD Monitor ohne Probleme. Allerdings Spiele ich auch eher Rennspiele weiß jetzt nicht wie es bei Battlefield und Co. Ist vermute aber das es dort genau so ist.

...zur Antwort

Wie schon beschrieben Lüfter reinigen könnte aber auch sein das irgendwas mit der Grafikkarte nicht stimmt.

...zur Antwort

Also ich würde ihm schreiben das du den PC nicht zurück nimmst und das die Grafikkarte bei dir noch nicht kaputt war. Wer weiß evtl. will der dich auch einfach nur abzocken.

...zur Antwort