Was haltet ihr vom Streaming Dienst "Amazon Prime Video" im Vergleich zu Netflix und c.o??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde Amazon Prime als Ergänzung zu Netflix ganz hervorragend, eben weil bei Amazon Prime auch noch weitaus mehr Filme laufen.

Natürlich gibt es einige Menschen, die von einem Streamingdienst erwarten dass dort die aller neuesten Blockbuster laufen, aber das ist natürlich illusorisch und unrealistisch.

Aber meines Erachtens ist die Auswahl sehr gut, und da ich auch noch sehr viel bei Amazon bestelle, ist die Prime Funktion extrem nützlich.

Amazone Prime zahlt man Jährlich und nur wegen dem Videosortiment sollte man es sich nicht anschaffen, nutzt man aber auch die anderen Prime vorteile ist das Gesamtpaket in Ordnung.

Netflix, Maxdome und co. sind Monatlich kündbar, das Bucht man dann einfach für ein paar ausgewählte Monate im Jahr mit zu. Wenn man einfach merkt, es ist nichts interessantes mer dabei, kündigt man.

Rechne es dir aus. Amazon kostet 69 € im Jahr die anderen  um die  9 €/Monat also ca 108 € im Jahr.

108- 69 macht 39. 39/9 sind ca 4 Monate.

Bist du also Bereit ca 100-120 € im Jahr für Streamingdienste auszugeben nimmst du einfach Amazon und kannst dir für ca 4-6 Monate noch einen anderen Streamingdienst dazubuchen. 

Das nenn ich dann ausgewogen.

Also ich finde schon war auch eine Zeit lang Prime Kunde gerade aber nicht da ich das Geld leider momentan für was anderes brauche. Super finde ich auch das du mit Prime keine Versandkosten mehr hast. Und Musik, Filme und deine ganzen Bestellungen bei einem Shop machen kannst. Jetzt zu Prime Video Rieseige Auswahl meiner Ansicht nach. Größer als bei maxdome oder Netflix. Also ich finde es gut aber was du letztendlich willst bleibt dir überlassen nur sparst bei amazon eben schon weil bei anderen Shops zahlst zwar nur 9,99€ aber das pro Monat und im Endeffekt ist der Betrag dann dort höher. Ok die Filme die es nur bei Netflix gibt bekommst du nicht aber die sind normalerweise auch nicht so der Hit.

Was möchtest Du wissen?