PC konfigurieren (One.de)?

...komplette Frage anzeigen So würde ich den PC konfigurieren - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Schmeiße die Antivirus-Software raus da es selbst ein Programm von Microsoft gibt(kostenlos) nimm ne 1-2 TB hdd und evtl. ne 240 GB SSD sonst wird's bissl knapp !aber sonst mega geiler PC

Wie die anderen schon gesagt haben, lass den Antivirus weg. Ansonsten siehts ganz ordentlich aus, ich würde allerdings bei einem PC der Preisklasse schon einen i7 verlangen, aber der i5 wird schon seine Sache tun. 

Wenn du nicht ultra viele Spiele auf dem Rechner installierst oder etwas anderes was mega Speicher braucht hol dir lieber ne größere SSD und ne kleinere HDD.

Sonst top PC.

Der i5 ist nur 7% schlechter als der i7-7700k und 220€ billiger also nein pack keinen i7 rein. Der i5 hat ein Mega preis-leistungs Verhältnis ;)

0
@Pfify

Okay dann mach ich mir mal die Mühe. Der i7-7700K kostet bei Amazon ca. 350€ während der i5-7600K ca. 270€ kostet, wo du da 220€ unterschied siehst musst du mir erklären.

Im Singelcore macht es 7% aus, richtig. Aber im Multicore ist der i5 um 30% schlechter was in dieser Klasse einen gewaltigen unterschied macht. (Du musst schon die ganze Wahrheit erzählen ;) ) 

Dieser Unterschied wäre mir 80€ wert, vor allem bei einem Computer dieser Leistungsklasse, und mit dem i7-7700K hat er auf jeden Fall das beste was Intel momentan zu bieten hat (Wenn wir mal von den über 1000€ teuren X-Modellen absehen)

PS: Schaus dir gerne selbst an: http://www.technikaffe.de/cpu\_vergleich-intel\_core\_i7\_7700k-664-vs-intel\_core\_i5\_7600k-667

0

Lass den Antivirus weg der ist Mist der Rest passt. Ich meine wenn was nicht passt werden die Jungs von One.de das schon merken die machen den Job ja schließlich auch nicht erst seit gestern. Und nimm 2 500GB SSD das reicht sonst nicht...

Was möchtest Du wissen?