SD-Karte plötzlich kaputt/Samsung "Beschädigte SD-Karte..."

3 Antworten

Wenn Du ( oder ein Kumpel ) einen PC mit SD-Kartenleser hast ( hat ), dann dort mal einen Ausleseversuch und ggf. Datenrettung versuchen. Ansonsten sieht es mau aus.

verreisterNutzer  31.01.2015, 12:12

Hallo und danke für deine Antwort. Ein SD-Kartenleser wurde mitgeliefert.

LG

Ja, versuche es mit einem Datenwiederherstellungsprogramm und dann kannst du die SD-Card wieder benutzen

ZuumZuum  31.01.2015, 12:04

Aber nur um die darauf befindlichen Daten zu retten, die SD ist definitiv defekt und steht kurz vor dem Totalausfall.

das ist ein schon lange bekannter fehler, schmeis die karte weg und kauf dir eine neue. sicher dann regelmässig deine daten bis samsund die nächste zerstört hat.

Nickname2016  18.06.2016, 23:27

Leider vollkommen falsch, wenn kein physikalischer Schaden vorliegt.