rumänisches tv in deutschland! bitte genau lesen!

6 Antworten

Hallo Ich hab vor kurtze meine Sat montiert , hat alles gut geklappt . Du Mus aber dein geret anschalte und einiges Minuten laufen lassen dann müsste dein Karte automatisch aktivieren . Das at bei mir alles geklappt !!! Viel Spaß Catalin

Wir haben unsere Schüssel auf Hellas 2 ausgerichtet und haben sofort ein Bild mit unserer Dolce-Karte / -Receiver bekommen. ACHTUNG! Die Karte funktioniert nicht auf jedem Receiver! Unser deutscher Receiver mag die Karte auch nicht. Allerdings war unsere Karte bereits in Rumänien freigeschaltet worden. Ich denke Euer rumänischer Receiver ist kaputt, denn wenn der deutsche Receiver alles empfängt, nur halt verschlüsselt, dann stimmt was nicht mit dem rumänischen Receiver.

Hatte über ein paar Jahre bis 2013 eine Abo von RCS RDS was nicht gerade einfach war zu organizieren. Zeit dem bin ich auf Free Tv Programme im Internet Stream umgestiegen, wie z.B. auf http://www.romasch.info/rumaenien/rumaenische_free_tv_live_stream_sender.php Der vorteil dabei ist, ich brauch kein Abo und kann trotzdem die neuesten Nachrichten aus Rumänien und der Republik Moldawien in Rumänisch sehen.

Was tun wenn der Satellit Astra 19.2 E keine Sender empfängt?

Hallo zusammen, Empfange schon seit einer bestimmten Zeit keine Sender mehr. Habe vor kurzen einen Sat. Finder gekauft und heute getestet. Der Sat. Finder zeigt 98% an aber der Fernseher von Phillips empfängt trotzdem keine Programme. Ich habe beim Fernsehen den Satelliten Suchlauf Manuell eingestellt auf Astra19.2 und mein Fernseher zeigt 100% Signal. Weiß jemand was ich tun kann um wieder Programme zu erhalten oder sollte ich lieber einen Fachmann rufen?

...zur Frage

Fernseher empfängt nur HD Sender (verschlüsseltes Programm)

Hallo, Mein Philips Fernseher empfängt leider seit gestern nurnoch HD-Sender die ich aufgrund einer fehlenden CI Karte nicht empfangen kann. Er zeigt mir "verschlüsseltes Signal" an. Ich habe nichts verändert und habe auch schon alle Sender erneut installiert, ohne Erfolg. Modellnummer: 32PHK4509/12

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

sat empfängt nur ausländische kanäle

ich habe die sat anlage auf astra 19,2 ost eingerichtet,trotzdem empfange ich nur ausländische sender. weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Integrierter Reciver findet kaum Sender

Hallo, mein Samsung Fernseher hat einen integrierten Reciver. Wir haben eine SAT Anlage, wo ich den F-Stecker in die Buchse stecken muss. Wenn ich den automatischen Sendersuchlauf starte, findet er nur 4 Sender wie KIKA, 3 Sat usw Zdf,/zdf info. Wenn man einen externen Reciver anschließt, findet er alle Sender. An der SAT Anlage kanns also nicht liegen. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Ich komme aus Rumänien. Welche Chancen habe ich in Deutschland?

Erstmal guten Abend und vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, meine Frage zu beantworten.

Seit mehreren Tagen stelle ich mir die Frage, ob ich als Rumänin hier in Deutschland eine Zukunft haben kann.

Kurz zu meiner Person:

Ich und meine Familie sind im Jahr 2010 nach Deutschland gekommen. In diesen 5 Jahren habe ich die deutsche Sprache erlernt, viel über die Kultur gelernt, ich habe mich ebenfalls mit der deutschen Politik und aktuellen Situation in Deutschland auseinandergesetzt. All dies habe ich mit sehr großem Interesse und Spaß gemacht. Ich möchte mich komplett integrieren und ein "Teil" dieses Landes werden.

Da meine Eltern immernoch Schwierigkeiten mit der Sprache haben, kümmere ich mich um alles. Versteht mich bitte nicht falsch, ich mache es sehr gerne. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich hier in Deutschland mein Abitur machen und mich an einer Uni einschreiben konnte.

Nun zu meiner "Frage":

Ich weiß, dass die Rumänen in Deutschland (die meisten Rumänen) einen sehr schlechten Ruf haben. Mir ist bekannt, dass viele Rumänen, die nach Deutschland kommen, keine guten "Intentionen" haben. Betrug, Diebstahl, sowas hört man oft...

Nun, ich identifiziere mich nicht mehr mit diesem Land. Ich weiß, dass das sich traurig oder für manche Menschen sogar dämlich anhört, aber manchmal schäme ich mich zu sagen, dass ich aus Rumänien komme, weil ich Angst vor den Vorurteilen habe. Und all dies kann ich sehr gut verstehen...

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz gesendet und ich bekomme entweder keine Antwort oder eine Ablehnung. Da ich mein Abitur mit der Note 2,4 bestanden habe, gehe ich davon aus, dass das nicht an der Note liegt. Denkt ihr, dass das etwas mit meiner Herkunft zu tun haben könnte?

Wie gesagt, ich würde es vollkommen verstehen. Ich weiß, dass sehr viele Rumänen Verbrechen begehen und deswegen möchten auch die meisten Arbeitgeber keine Rumänen in ihren Unternehmen haben.

Ich bin ein bisschen enttäuscht und traurig und ich weiß nicht, wie ich vorgehen oder wie ich mit der Situation umgehen soll.

P.S.: Da ich mein Abitur hier gemacht habe, darf ich nächstes Jahr die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen. Ich freue mich so, so sehr. Ich habe sogar daran gedacht, meinen Nachnamen zu ändern (weil er sehr, sehr lang und schwer auszusprechen ist). Denkt ihr, dass ich es dann leichter haben werde?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

RTL Nitro zee one sat 1 Gold auf einmal weg?

Oma besitzt 2 Fernseher, einmal dvb t2 geeignet,einmal nicht aber mit dvb t2 Receiver. Der dvb t2 Fernseher empfängt die drei Sender . Beim anderen mit Receiver waren die Sender da und aufeinmal kommt kein Signal . Habe dann nochmals Sendersuchlauf gemacht, aber immernoch kein Signal , habe den Receiver auf Werkseinstellung gesetzt und alles neu suchen lassen , jetzt werden die drei Sender nicht mal mehr aufgeführt .

Woran könnte das denn liegen ?

Anbieter ist Unitymedia Kabel bw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?