Hilfe! Mein HD+ ist abgelaufen und alle Sender sind weg. Was tun?

6 Antworten

Möglicherweise hast Du beim ersten Sendersuchlauf nur HD Sender suchen lassen,gehe in die Sendersuchlaufenstellungen und mache einen neuen Sendersuchlauf für alle Sender.

Kannst auf HDplus.de. ein Jahresabo verlängern. Kostet jedoch Euro 70.--.

Sehr oft ist bei einem Gerät ein Schnupperabo dabei. Aber nach der Schnupperzeit kostet es.

Natürlich gibt es die ohne HD du musst sie nur einstellen

Du musst einen Sendersuchlauf durchführen. Danach musst du die Sender sortieren.