habe mir ein hd+modul mit karte gekauft.mein philips-fernseher erkennt das modul,die sender kommen einwandfrei.mein andere tv von panasonic geht es nicht?

2 Antworten

Ich gehe einmal von Satempfang aus bei HD+,wie alt ist der Panasonic,und ist die Software darauf  eine aktuelle?

Dafür kann es viele Ursachen geben, aber ohne die genaue Modellbezeichnung wird das nix. Wie empfängst du deine Signale, bzw. über welchen Kabelanbieter?

andie61  21.09.2017, 20:11

HD+ funktioniert nicht bei Kabelfernsehen,da gibt es nur einige Ausnahmen bei Sat direkt zu Kabelumsetzern wie bei  ausgewählten kleinen und mittelständischen Kabelnetzen. Möglich wird dies durch eine Vereinbarung mit dem Fachverband Rundfunk- und Breitbandkommunikation (FRK).,aber es ist bei allen grossen Kabelnetzbetreibern wie Unitymedia,Kabel Deutschland-Vodafone,Telecolumbus usw  nicht einsetzbar.