HD Plus Karte ist zwar freigeschalten, wird am Samsung TV aber nicht erkannt.

3 Antworten

Wenn du dein tv am internet angeschlossen hast kannst du im menü ein software update machen dannach sollte es klappen

Ich hatte das Problem mit meinem Samsung TV vor 2 Jahren auch.Die Lösung bei mir war das ich von der Samsungseite ein neues Update per USB-Stick installiert hatte.Danach wurde die Karte angenommen

Die Karte richtig rum drinn? Sollte normal gehen. Meine läuft auch zuhause und im Garten.