Samsung Smart TV/ Update/ Probleme mit HD+

4 Antworten

Ja, hab sie ja erst dieses Frühjahr aufgeladen - und die läuft ja dann ein Jahr. Da sonst an den Einstellungen am Fernseher nichts geändert wurde kann ich mir vorstellen das vllt ein Update Schuld ist - das mit dem möglich defekten Ci+ Modul lasse ich morgen beim Media Markt prüfen - aber sollte dort beides funktionieren brauche ich einen Plan B - denn dann liegt es am Fernseher. Da dort aber wie gesagt bis vergangenen Mittwoch alles gut lief könnte ich mir vorstellen das es an einem Update liegt (das ziehen diese Fernseher ja im Hintergrund - man muss das doch irgendwo prüfen können!

Arbeitet vllt jemand bei Fernseher-Doktoren und hat noch eine Idee???

War beim Media Markt - die Karte funktioniert dort in einem anderen Fernseher - ist also kein "Aufladeproblem". Der Herr vom Media Markt hat mir dann einen Code mitgegeben um das CI-Plus auf die Werkeinstellungen zurückzustellen (dadurch kein Erfolg), hab dann den gesamten Fernseher auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und einen neuen Sendersuchlauf gestartet (kein Erfolg). Ein neues Update liegt nicht vor. Weiß nicht was ich noch machen kann. :-/ Könnte höchstens den Smasung Service anrufen, aber nachdem was ich alles schon probiert habe zweifel ich an das die noch was ändern können. Der Fernseher hat noch Garantie und eine Überprüfung durch Samsung wäre daher kostenlos, will aber 1. den Fernseher eigentlich nicht versenden (nachher kommt er kaputter wieder als er ist) und 2. kann der Fernseher in so einem Fall überhaupt ausgetauscht werden? Arbeitet vllt jemand bei Fernseher-Doktoren und hat noch eine Idee???

Glg Eileen

Geh ins Menü des Fernsehers. Suche dort den Punkt "CI-Interface". Geh dort rein und schau bei "CARD" nach wie lange die Karte noch gültig ist. Evtl. gab es einen Fehler beim Aufladen und die Karte ist abgelaufen. Sollte das nicht der Fall sein, versuche ein Update der Firmware des Fernsehers und des CI-Moduls.

Sky+ HD-Festplattenreceiver nachträglich bestellen

Hallo, wir sind seit über einem Jahr Sky Kunde und nutzen ein CI+ Modul das im TV Gerät steckt. Doch jetzt würden wir gerne auf einem Sky+ Receiver schauen. Ist es möglich diesen nachträglich zu mieten? Ich war heute schon auf der Sky Website doch diese ist komplett neu und ich steige da nicht durch. Falls es möglich ist wie kann ich ihn mieten? Und muss das CI+ Modul dann zurück geschickt werden? Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Lohnt sich HD+ und was ist ein CI+-Modul und Smartcard?

Wird auch mit so einem HD+-Ci+-Modul die PayTV-Sender freigeschaltet z.B. Pro7 Fun oder TNT`?

...zur Frage

TV (Kabel Anschluss) / CI+ Modul / Karte

Kurze doofe Frage: Ich hab hier nen Kabel Anschluss = Kabel TV: So, wenn man sich jetzt nen CI+ Modul + Karte vom Anbieter besorgt hat, muss ich dann trotzdem noch das "TV Kabel" am TV angesteckt haben? Oder kann ich das somit dann abklemmen, weil ich wenn eh nur die HD Sender gucken würde. Also ob das Modul bzw die Karte dann auch quasi die Sender empfängt oder nur für die Entschlüsselung zuständig ist.

Danke

...zur Frage

habe mir ein hd+modul mit karte gekauft.mein philips-fernseher erkennt das modul,die sender kommen einwandfrei.mein andere tv von panasonic geht es nicht?

es kommt zwar modul erkannt,aber dann kommt sender ist verschlüsselt

was kann das sein?

...zur Frage

Zweites Kabel Deutschland CI+ Modul

Hallo, wir haben momentan einen Internet und Telefon Vertrag bei Kabel Deutschland und Satelliten Fernsehen. Wir wollen jetzt Kabelfernsehen über Kabel Deutschland beantragen. Wir haben uns für das Paket Vielfalt HD mit Vielfalt HD Extra entschieden. Bei der Buchung kann direkt ein Receiver oder ein CI+ Modul dazu gebucht werden. Wir würden den Receiver am TV Gerät im Wohnzimmer anschließen. Nun ist die Frage, benötigt man für den Fernseher im Schlafzimmer für das Senderpaket einen weiteren Receiver/CI+ Modul? Wenn ja wo kann man es kaufen? Und muss dazu ein zweiter Vertrag abgeschlossen werden?

Danke für jede hilfreiche Antwort :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?