Wieso zeigt mein Smart Tv HD Sender verzögert an?

1 Antwort

Hab ich auch und das würde mich auch interessieren, das liegt auf jeden Fall nicht an deinem Fernseher, da ich einen Telekom Entertain Receiver benutze.
Die senden das HD Programm wahrscheinlich einfach ein wenig Zeitversetzt.

HD+ mit Gemeinschaftsantenne?

Hallo.

Ich habe mir jetzt eine HD+ Karte mit CI+ Modul geholt. Allerdings wird die Karte nicht freigeschalten. Auf dem Dach steht eine Antenne (schätze für sämtliche Bewohner). Meinte CH List zeigt auch alle HD Sender + Sky Sender an (nur eben verschlüsselt).

Liegt es nun an der Schüssel auf dem Dach und das dass TV Signal in Kabel umgewandelt wird?

...zur Frage

Samsung Smart TV findet über Kabel nur wenig Sender

Hallöchen Ich habe mir vor einer Woche einen Samsung Smart TV (Modell: UE40H5303) gekauft. Ich habe zu Hause einen Kabelanschluss. Leider fand ich über den automatischen Sendersuchlauf nur 30 Analogsender und 12 digitale Sender. Davon nur zwei für mich brauchbare digitale Sender (der Rest ist so etwas wie FRS oder französische Sender). Ich habe einen CI+-Slot, allerdings habe ich dort nichts weiter angeschlossen. Nun wird man merken, dass ich selbst nicht so viel Ahnung von dieses Modernen Geräten habe :D : Ich habe auch kein HD-Modul plus HD-Karte, oder wie das auch alles nennen kann, eingebaut. Da ich es nervig finde auf einem 40" Smart TV analoge Sender zu sehen, ist meine Frage nun, woran es liegen kann, dass ich nur so wenig digitale Sender finde.

Was habe ich bereits ausprobiert: Ich habe die HD-Karte meines Mitbewohners eingebaut und dadurch konnte ich dann verständlicherweise auch HD-Sender empfangen. Deutlich mehr Sender wurden es dadurch allerdings auch nicht. Des Weiteren habe ich ein neueres Antennenkabel angeschlossen. Nun habe ich ca. 52 digitale Sender (aber zum Beispiel kein Pro7), die Hälfte ist HD (für mich also noch sinnlos) oder ich bekomme weder Bild noch Ton (>Fehlermeldung: CI+-Modul oder Smartcard nicht gefunden).

Woran kann das liegen bzw. was kann ich noch tun? Danke schon einmal für jede Rückmeldung!!

...zur Frage

habe mir ein hd+modul mit karte gekauft.mein philips-fernseher erkennt das modul,die sender kommen einwandfrei.mein andere tv von panasonic geht es nicht?

es kommt zwar modul erkannt,aber dann kommt sender ist verschlüsselt

was kann das sein?

...zur Frage

Kein Signal -Was ist los?

Hi, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Receiver. Ich habe iso ein HD-Gerät, mit dem ich (wer hätte es gedacht) verschiedene Sender HD schauen kann. Nun, jetzt kommts: Es steht egal bei welchem Sender "Kein Signal!". Auch beim normalen TV steht das gleiche. WAS KANN ICH JETZT MACHEN?

...zur Frage

Was genau ist der Unterschied zwischen AVCHD und HD/FULL HD?

Ist AVCHD besser als HD oder Full HD? Woran liegt der Unterschied und bei was wird was eingesetzt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Samsung smart tv findet.nur HD sender?!

Ich hab geytern einen samsung smart tv gekauft aber dieser findet nur HD kanäle aber RTL,prosieben,kabel eins u.s.w nicht wenn ich die frequenzen eingebe steht keine signal?! Schnelle hielfe =? Dankee schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?