HD+ CI Plus Modul authentifiziert nicht, was tun?
Hey Leute,
habe mir heute einen LED TV von LG gekauft (42LN5708), mit eingebauten HD-Receiver. Dazu habe ich mir dann von HD+ ein HD+Modul mit einem Sender Paket von 12 Monaten dazu gekauft. Habe den Fernseher aufgebaut, alles angeschlossen wie in der Beschreibung und alles. Nun wollte er das Empfangsgerät authentifizieren, dabi blieb er aber nachher permanent auf 80% stehen. Daraufhin habe ich bei HD+ angerufen, wo mir gesagt wurde ich solle die aktuelle Software von LG runterladen auf mein PC und per USB-Stick auf dem Fernseher installieren. Gesagt getan, leider bleibt es jetzt auch wieder bei 80% stehen.
Woran kann es liegen und was kann ich tun ? Brauche ich vielleich eine Internetverbindung, damit es geht ?
Habe viel im Internet gesucht, jedoch nichts hilfreiches gefunden !
Über schnelle Antwort freue ich mich sehr.
2 Antworten
Wer sich auf den Schrott ( sogenanntes HD+ .- ergo HD-minus ) einläßt, muß damit leben - kein Mitleid
Bitte nur sinnvolle Antworten! Bei Null-Wissen, bitte auch Null-Antwort....
WIE EMPFÄNGST DU DIE SENDER???
Ich vermute Du bist diese Woche der "Schlumpf der Woche" und hast Kabelfernsehern. Wie man überall lesen kann geht HD+ nur über Satellit. Es ist also unmöglich dass es bei Dir geht! Solltest Du wirklich Satempfang haben, dann nimm das Modul noch einmal aus dem Gerät. Starte den Fernseher neu. Stecke bei laufendem Fernseher das Modul mir der Karte in den CI-Schacht. Dann abwarten. Kann bis zu einer halben Stunde dauern.