Telefunken mit DVB-T2 und CI+ Modul?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von srgjackson
08.07.2016, 17:31

Laut Amazon hat der Fernseher HEVC

0

Ich habe das gleiche Problem mit diesem Fernseher. ARD HD und ZDF HD werden dunkel sobald das Freenet-Modul eingesteckt wird. Die Privaten werden ebenfalls nicht entschlüsselt. Der Fernseher steht explizit in der Zertifizierungsliste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von srgjackson
15.08.2016, 13:37

Ich hab selber keine Lösung gefunden bisher. Habe das Modul umtauschen können das geht bis März 2017 laut Hersteller Problemlos. Ich habe mir stattdessen einen Receiver geholt, damit geht es problemlos. Evtl. kriegst du nachträglich Rabatt auf deinen Fernseher wenn du ihn als Defekt reklamierst. Vielleicht hilft dir das ja noch.

0

Was möchtest Du wissen?