Telefunken mit DVB-T2 und CI+ Modul?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem mit diesem Fernseher. ARD HD und ZDF HD werden dunkel sobald das Freenet-Modul eingesteckt wird. Die Privaten werden ebenfalls nicht entschlüsselt. Der Fernseher steht explizit in der Zertifizierungsliste.

srgjackson
Fragesteller

Ich hab selber keine Lösung gefunden bisher. Habe das Modul umtauschen können das geht bis März 2017 laut Hersteller Problemlos. Ich habe mir stattdessen einen Receiver geholt, damit geht es problemlos. Evtl. kriegst du nachträglich Rabatt auf deinen Fernseher wenn du ihn als Defekt reklamierst. Vielleicht hilft dir das ja noch.

srgjackson
Fragesteller

Laut Amazon hat der Fernseher HEVC

andie61  08.07.2016, 19:10
@srgjackson

Da aber in einem merkwürdigen Zusammenhang bei Anschlüsse,Du müsstest die öffentlich rechtlichen HD Sender unverschlüsselt empfangen,,kannst Du die sehen?Auf keiner anderen Seite wo der Fernseher angeboten wird ist angegeben das er HEVC unterstützt,empfängst Du überhaupt über eine Zimmer oder Dachantenne?