Humax reciever problem!

3 Antworten

Du kannst Beim Humax die Auflösung einstellen,gehe mal in das Menü,da zu Bildschirm und da zu Auflōsung,da kannst Du auf Automatisch einstellen da ist alles auf 1080 i,nur da kann es Probleme mit den ōffentlich rechtlichen geben die senden in 720p da kann es zu Unschärfen kommen,Du kannst bei manuell alles bis auf 720p auf 1080i einstellen,damnn laufen auch die 576i Sender auf 1080i und nur die ör auf 720 p da müsste dann auf allen Sendern das Bild gut sein so ist es jedenfalls bei mir

JEDER Sender liegt in einer SD-Version und einer HD-Version vor. (Sat1HD, Sat1) Wenn Du nur die SD-Version eingestellt hast, dann kann das Bild nicht in HD sein. Evtl. musst Du die Sender auch suchen. Der Fernseher muss über HDMI angeschlossen sein, über Scart geht kein HD.

Strahlen diese Sender in HD aus? Und: Sind diese Sender im HD+ Abo inbegriffen? Kann nämlich durchaus sein, dass diese Sender nicht über Sat in HD ausstrahlen...

auch sender wie das normale pro7 oder rtl werden nur in 576i dargestellt...liegt an dem satanschluss oder am reciever?

0

Warum ändert sich die Anzahl der TV Sender mit dem Wechsel der Antenne?

Ich habe einen eingebauten DVB-T2 Reciever in meinem Fernseher. Als ich eine Zimmer Antenne hatte, hatte ich 60 Sender, davon auch einige in HD. Jetzt nutze ich die Antennenbuchse über den Hausverteiler und habe nur noch 25 Sender. Kein einziger in HD.

Woran liegt das?

...zur Frage

Humax Receiver hinweis 144

Habe einen Receiver von humax, der bei den Sendern : sat.1 Emotion RTL Crime und RTL Passion die Fehlermeldung :"dieser Sender kann mit einer HD+ Karte nicht empfangen werden. (Hinweis 144)" anzeigt. Wenn ich jedoch die Karte herausziehe kommt die Fehlermeldung " bitte führen sie die HD+Karte in den ...... (Hinweis 103) Jemand vielleicht einen Vorschlag wie ich die sender gucken kann?

...zur Frage

Empfange plötzlich einige TV Kanäle nicht mehr?

Hallo, habe seit einiger Zeit kein Signal bei manchen TV Kanälen mehr. Das Problem habe ich jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen. Sender wie Zdf , das erste, Rtl, Rtl 2, Vox, n24, ntv ect. Empfange ich gar nicht mehr obwohl es vorher immer problemlos möglich war. Comedy Central, 3sat, tele5, dmax, und viva empfange ich weiterhin. Komisch daran ist, dass es im haus bei allen anderen Geräten funktioniert. Der Reciever ist ein NewLine Hd 22. Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

HD Empfang Humax Nano, Signal Problem

Hallo, ich wohne zur Miete und habe vorher nur über DVBT geschaut. Jetzt habe ich mir einen Humax HD Nano zugelegt und habe folgendes Problem.

Wenn LNB Frequenz auf Universal eingestellt ist, habe ich so ziemlich alle 'normalen' Programme, Radio und nur DMAX, WDR HD

Wenn ich die LNB Frequenz auf 9750 mHz stelle, empfange ich so gut wie alle restlichen HD Sender; dann jedoch nichts anderes mehr.

Hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte??

Habe schon oft von der Seite Lyngsat.com gelesen, weiß aber nicht wo ich in meinem Receiver die Frequenzen manuell einstellen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?