Welches Dateiformat benutzt der Humax HD Fox Twin Reciever?

2 Antworten

Das Problem wird am TV liegen, in welchen Format liegen deine Filme/Musik vor?

Mein TV spielt eigentlich nur Dateien mit der Endung .mp4 gut ab, wenn deine Daten eine anderes Format haben, musst sie Konvertieren, oder wenn sie die Endung: .mkv, .m4k, .mpg, .mpeg, .flv, haben einfach nur in .mp4  umbenennen.

Mach mal ein Test und benenn nur eine Datei in .mp4 um und mach einen Test.

im Prinzip ist ein Receiver nicht gedacht als Abspielgerät. Die meisten haben Linux-Format, also ext3 o.ä.