was bedeutet "Dateiformat nicht unterstützt" beim Synchronisieren eines MP3 players mit dem Computer?

2 Antworten

Das heißt dass die Datei die du synchronisieren möchtest keine .mp3-Datei ist (das ist das Dateiformat, das erkennst du wenn du auf "Eigenschaften klickst" und dann das was hinter dem Dateinamen steht z.B. .mp3 oder .avi bei Videos), und daher nicht vom Player erkannt bzw. abgespielt werden kann. Geh einfach auf "Eigenschaften", guck welches Dateiformat die Musik ist und such im Internet nach einen mp3 Konverter der das Format unterstützt (Konverter=Ein Programm welches eine Datei in ein anderes Dateiformat ändert, also konvertiert) ;)

du überspielst einen audio codec den dein player nicht verarbeiten kann

was für eine audio datei ist es denn?

rengersontherun
Fragesteller

Hi Nudelholzwerfer,also ich habe meinen Windows7 Media Player randvoll mit Musik,die ich auch unterwegs hören will. Jetzt will ich diese auf meinen Medion MP3 Player ( von Aldi ,8 GB interner Speicher)synchronisieren,aber ich bekomme beim abspielen ebengenannten Hinweis. Also wie ändere ich das Audioformat?