Steam synchronisiert skyrim?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe einfach mit Rechtsklick auf Skyrim, dann auf Eigenschaften, danach auf Updates und deaktiviere Steam Cloud Synchronisation für ... . Dann müsste es gehen. Ich habe es deaktiviert und alles ist trotzdem gut.

prolp400
Fragesteller

danke! Du kriegst den Stern! :D

er zieht sich die neuen updates runter

Es werden nur die Spielstände synchronisiert, dh in deren "Cloud" geschoben. Das sorgt dafür, dass du, wenn du Steam auf einem anderen oder neuen PC installierst, du deine gespeicherten Spiele immernoch hast. Gibt sicher irgendwo eine Einstellung die das macht.

Das macht Steam, damit du deinen Spielstand von jedem PC der Welt abrufen kannst.