Auf Iphone ohne die alten zu löschen Musik drauf machen?

2 Antworten

Dann sind deine Mediatheken wahrscheinlich durcheinander geraten. Passiert bei Itunes oft. Normalerweise musst du deine komplette Musik ja in Itunes in deiner Mediathek haben. Dort fügst du dann einfach neue lieder hinzu und synchronisierst diese mit deinem iPhone.

Eigentlich sollte links neben dem Track ein kleines Häkchen sein und alle Tracks mit so einem Haken werden synchronisiert. Falls das nicht klappt dann zieh einfach alle deine Songs die du auf dem iPhone haben willst mit der Maus in iTunes rein, dann sollten sie bei der nächsten Synchronisation alle drauf sein :)