Iphone mit neuem PC verbinden ohne Datenverlust?

2 Antworten

Melde Dich einfach bei iTunes mit Deiner Apple ID an. Dann steckst Du das iPhone einfach nur an und dann wird auf dem Rechner ein Backup von Deinem iPhone erstellt. Also, Kontakte etc. werden daher nicht gelöscht.

du muss den pc aktivieren, dafür klickst du auf in der Menüleiste auf Store und aktivierst den pc mit der apple id die du auch auf dein iphone hast, danach fragt er dich wenn du ihn anschließt ob du alle daten die auf den iphone sind auf itunes übertraagen willst, dann kannst du synchronisieren!

Kann man ein Samsung Galaxy S8 komplett auf ein Samsung Galaxy S9 übertragen (Apps, Notizen, Kontakte usw.?

...zur Frage

iPhone 5 im Wartungszustand wiederherstellen - WIE DATENVERLUST VERHINDERN?!

Hallo!

Ich wollte gerade das neue Apple-Update ausführen und als sich das iPhone ausgeschaltet hat, kam ein Bild dass ich es mit iTunes verbinden soll.

Darauf kommt am Bildschirm die Meldung "iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen es wiederherstellen bevor es mit iTunes verwendet werden kann."

Ich denke mal, dass dann alle meine Bilder, Videos, Apps und Kontakte weg sind. Aber wie kann ich das alles retten?? Oder wird vor der Wiederherstellung ein Update gemacht um dann nachher alles wieder aufs Handy zu laden?

Bin am verzweifeln, BITTE HELFT MIR!!!!

...zur Frage

Iphone SE mit Windows XP verbinden: Ist das möglich?

Mein zugegebenermaßen veraltestes Laptop läuft noch mit Windows XP. Ich habe mir jetzt ein Apple Iphone SE gekauft und würde gerne Musik vom Laptop aufs Handy übertragen.

Itunes möchte für die neueste Version mindestens Windows 7 und mit der älteren Version lässt sich das Iphone SE nocht verbinden...

Gibt es eine Möglichkeit das auszutricksen, sodass ich die Musik trotzdem übertragen kann?

...zur Frage

iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

Seit ein paar Monaten ist das Display meines Iphone 5 kaputt, dh nicht nur das Glas ist versplittert, sondern das Display ist hin, sprich Touchscreen funktioniert nicht mehr. Seither habe ich das iphone 5c , habe es damals durch Garantie usw erhalten das alte iphone 5 konnte ich aber auch behalten. Da ich nie ein Backup gemacht habe ist somit alles alte(Bilder Videos usw) auf meinem iphone 5 nicht mehr zugänglich für mich. Als ich versucht habe es mit iTunes zu verbinden hiess es ich müsse zuerst die Pin auf meinem Ipohne eingeben was aber eben nicht geht. Nun endlich zu meiner Frage: Komme ich irgentwie an diie Bilder und videos auf meinem alten Iphone 5 ohne den Touchscreen reparieren zu lassen ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

iPhone Kontakte auf PC übertragen DRINGEND!

Hey! Wie kann man die Kontakte von einem iPhone 4 auf einen Laptop übertragen? Hab schon vieles versucht, aber alles schiefgegangen... Bitte schnell antworten, ist dringen!

Danke Pichuu

...zur Frage

Kann ich irgendwie herausfinden, von welchem Gerät mein iPhone mit "Mein iPhone suchen" geortet wird

Hallo zusammen!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, ob mein iPhone via "Mein iPhone suchen" auf einem anderen Gerät geortet wird? Kann ich also irgendwie eine Übersicht aufrufen, auf der Geräte stehen, mit denen nach meinem iPhone gesucht wurde?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?