Wie kann ich die Bilder löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilder/Videos, die über iTunes auf ein iDevice synchronisiert wurden, können auch NUR über iTunes wieder entfernt werden ...

Sprich - du musst das iPhone erneut am PC anschließen ... in den Synchronisations-Einstellungen nachsehen, welcher Ordner auf der Festplatte auf das iPhone synchronisiert wird ... und dann über den Explorer die doppelten Bilder im Ordner manuell löschen ...

Erneut synchronisieren ... danach sollten die doppelten Bilder weg sein ...

Helli366
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort