Wie kann man Bilder die man vom PC aus aufs iPhone draugezogen hat wieder löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An alle die sagen du kannst es direkt löschen : das geht nicht beim iphone wenn du die bilder von itunes / iphoto draufziehst.

Du schliesst dein iphone an gehst auf itunes und dann wenn dein iphone erkannt ist auf fotos da sind dann alle fotoalben aufgelistet mit einem kleinen häckchen das album das du nicht mehr haben willst demarkierst du und drückst unten rechts auf anwenden/synchronisieren

Geht nicht ihr schlauköpfe -.- das geht nur wenn man die bilder mit dem gandy selbst macht. Hab die aber vom computer aufs handy und dann kann man die nicht vom handy aus löschen

Auf dem handy direkt löschen??? Man braucht nicht für alles ein computer oder machst du es so wenn du eine app runterlädst schliesst du es auch an den pc an?

iTunes nur Titel mit Häkchen Syncronisieren

Hallo ihr lieben,

Ich wollte heute meine Musik auf meinem iPhone ausmisten und habe in meiner iTunes Mediathek vor allen Titel, die ich nicht mehr auf meinem iPhone haben möchte die Häkchen entfernt. Jedoch hat es dann anschließend wieder meine gesamte Mediathek Syncronisiert. Wie kann ich nur diese Markierten Titel auf mein Handy laden ohne alle Titel nochmal markieren zu müssen? (ich habe um die 1000 Titel)

...zur Frage

Warum habe ich Bilder noch auf dem iphone obwohl sie schon zweimal gelöscht wurden?

Hallo. bitte helft mir. ich weiß, dass man beim iphone die bilder zweimal löschen muss, damit sie weg sind. also einmal in aufnahmen und dann nochmal bei zuletzt gelöscht. aber die ganzen bilder sind immernoch da, ich sehe sie zwar nicht auf dem handy aber ich .sehe es am speicher und wenn ich in itunes geh, dass da viel mehr bilder sind, die ich tatsächlich noch habe. könnt ihr mir helfen wie ich diese bilder jetzt mal endgültig löschen kann ? VIELEN VIELEN DANK

...zur Frage

Itunes: Gekaufte Lieder vom iPhone löschen

Ich habe folgendes Problem:

Zur Zeit gibt es bei iTunes die 12 Geschenke Aktion.

Ich habe mir von Coldplay das London Album vom iPhone geladen und mit iTunes synchronisiert. Jetzt möchte ich das Album aber nicht mehr auf dem iPhone haben und habe es aus der Musik-Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> und die Lieder tauchten wieder in der Mediathek auf und sind immer noch auf dem Handy.

Zusammengefasst: Gekauft -> Synchronisiert -> Aus Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> Alles wieder da

Wie kann ich die Titel aus iTunes und vom iPhone löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?