Wie kann ich Sender wieder OHNE HD empfangen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zwei Vorschläge kann ich machen:

1.) Es gibt irgendwo im Menü des Receivers die Option "Karte deaktivieren" oder so ähnlich. Dadurch wird verhindert, dass die HD-Sender mit Priorität behandelt werden, was ja genau genommen mit einem solchen Receiver eigentlich bezweckt wird. Wer kauft sich schon einen HD-Receiver mit CI-Schacht, wenn er kein HD gucken will?

ODER

2. Du verschiebst Deine Lieblingssender in das Favoriten-Menü und nutzt nur noch dieses. Die Reihenfolge des Standard-Menüs kann Dir dann egal bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 90Ananas
11.08.2016, 20:16

Danke für deine Antwort. Auf deine Frage, wieso man sich einen solchen receiver kauft: Wie erwähnt, wurde uns das Gerät geschenkt. 

Der Trick mit dem Favoriten-Menü funktioniert nicht.

0

Was möchtest Du wissen?