Finden keine privaten HD-Sender bei uns im Fernseher?

3 Antworten

Hei.

Die karte muss vor dem Suchlauf im Gerät stecken. Außerdem muß man u.U. im Menü nach "LCN-Liste" laden suchen. Mehr Infos zum Empfang findest du auch hier:

http://www.hd-plus.de/#/startseite

Und zum perfekten Bild findest du hier Antworten bzw. Hilfestellungen:

burosch.de

Gruß, Albi.

Gaby100362
Fragesteller

Danke ich probiere es aus bei nicht Erfolg lesen wir uns gleich wieder . :) also wach bleiben :)

xALBIx  15.09.2013, 15:20
@Gaby100362

@ Gaby100362

Darf ich jetzt endlich ins Bett? Ich muss morgen in die Arbeit. ;-)

Albi

Also ich habe jetzt den Suchlauf abgeschlossen,er hat 352 digitale Sender gefunden,aber mir werden die Privaten HD-Sender nicht angezeigt,was muss ich an den Einstellungen in meinem Fernsehgerät ändern.(Philips 42PFL6057K/12)

Jetzt helft mir bitte.....

Stecke sonst die Ci+Karte in mein Aquarium vielleicht kann ich da dann die Fische in HD sehen :-)))

Kein HD-fähiger Receiver?

Genauere Angaben wären nicht schlecht !

Gaby100362
Fragesteller

Ne wir Empfangen unser Fernseh über Kabel. Was für Angaben ? Ich Frau wenig Ahnung von Technik :)

BleibMensch  14.09.2013, 23:37
@Gaby100362

Du musst bei der Sendersuche nicht nur nach Frei-Empfangbaren (FTA = Free to All) suchen, da kriegste se nicht - umschalten!