HD+ Smartcard Jugendschutz PIN wie herausfinden

2 Antworten

Hi, ich hatte genau das gleiche Problem wie du auch aber ich habe den PIN gefunden er befindet sich dort wo die Smardcard drin war und das funktioniert garantiert ich hoffe das ich dir damit helfen konnte:)

Den HD+ Pin kann man aus den Smartcard Seriennummer errechnen. Teile die 12-stellige Nr. in 4-stellige Zahlen und addiere sie. Das Ergebnis ist 5-stellig. Aus dem Ergebnis die 1. Eins oder die 0 in der Zahl löschen und das Ergebnis ist der PIN.

Mal probieren ;-)

MrWhite420
Fragesteller

Hey das habe ich bereits getestet! Meine Seriennummer ist: 12 2460 7966 71 Wenn man rechnet müsste es 3974 ergeben, aber dieser code geht nicht :/

MFG

Martin39m  23.05.2014, 21:47
@MrWhite420

Normalerweise steht in der Anleitung, auf der Karte oder so diese Pin ja oben !!

schonmal 0000 oder 1234 oder 9999 probiert?

MrWhite420
Fragesteller
@Martin39m

Danke für die Antwort :) Also ich habe ja nichts zu der Karte bekommen! Die hat einfach im Reciever gesteckt und ich habe keinerlei formalien dazu erhalten von amazon! Die standart dinger habe ich alle erfolgslos durchgetested :/

Marvinstraw  07.10.2017, 22:52

Das funktioniert nicht der PIN befindet sich dort wo die Smardcard drin ist