HD+ Hilfe Die PIN

Dort steht was mit einem PIN code nur wo ist der - (Fernseher, Code, HD)

2 Antworten

Was brauchst Du jetzt? Den PIN bekommst Du wenn Du ihn für 50 € kaufst. Die Kartennummer steht auf der Karte. Nimm die aus dem Gerät, gib die Zahlen in das Feld ein. Geh vorher auf Webshob. Kaufe dort die Verlängerung. Die PIN wird Dir dann, so viel ich noch weiß, als Email geschickt. In die zweite Zeile gibst Du dann diesen Code ein. Vorher Karte wieder in das Gerät stecken und auf einen HD+ Sender umschalten.

Die steht auf deiner HD-Karte. Aus dem Receiver mal rausnehmen! Oder du kannst auch die Nummer über das Receiver-Menü auslesen lassen, die kann man irgendwo abrufen.