Unitymedia frage Jugendschutz PIN

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Sendung mit FSK von mehr als 12 eingestuft ist, muss bei UnityMedia dieser Code eingegeben werden. Das kann nicht ausgeschaltet oder umgangen werden... außer natürlich, du meidest ab sofort diese Klassiker der guten Unterhaltung...

hast recht aber nur bei dem weißen HD-Recorder und HD-Zapper, nicht ab Horizon ;)

0

man kann das deaktivieren ;) bei mir läuft es ja auch Menu -> Optionen -> Einstellungen -> Pin und Kindersicherung -> Kindersicherung -> Altersbeschränkung und dann "Alle entsperren" auswählen nach 1-2 neustarts der box läuft es, es sei denn UM schmeißt mal wieder ein update drauf womit das wieder aufgehoben wird >.< ist mir leider schon 3mal untergekommen. aber ansonsten kann man nicht klagen, läuft wunderbar

oh ich sehe gerade staysic88 hat HD-Recorcer geschrieben. sorry! es ist spät und die augen machen auch nicht mehr das was sie sollen xD oder war vielleicht doch horizon gemeint? dann hoffe ich konnt ich weiterhelfen

0

Hallo MTsupports

funktioniert diese Trick bei der Horizon? MfG

0
@Canik

also die Einstellung ist vorhanden, dennoch fragt die horizon box nach dem pin.. 

0

nein so funzt es nicht schade =(

Receiver hat nicht mehr alle Sender was tun?

Wir haben einen Receiver (was älter) von Unitymedia der ist von Samsung mit der Nummer DCB-B270 glaube das ist sie steht zumindest auf dem Receiver wir haben so Programme wie Pro7 Sat1 RTL RTL2 so Standardprogramme nicht mehr wisst ihr wie man die wieder bekommen kann?

...zur Frage

sky jugendschutz pin deaktivieren

Hallo, ich habe bei mir auf einen Sender (RTL) den Jugendschutz aktiviert, dies muss versehentlich passiert sein. Wie kann ich das wieder abstellen sodass ich das nicht jedes mal eingeben muss.

...zur Frage

Senderliste Fernseher fängt erst bei 100 an?

An meinem Fernseher fangen die Sender erst bei Nummer 100 an und der letzte Sender hat die Nummer 320. Ich empfange die Sender über Kabel bei Unitymedia.

Wenn ich jetzt z.b die 4 oder so drücke lande ich immer beim ersten Sender. Wenn ich den 4. Kanal sehen will, muss ich 104 drücken.

Kann man die Senderliste irgendwie 100 nach vorne rücken?

...zur Frage

Analoge Radiosender mit UnityMedia HD-Recorder emfpangen?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne meinen heißgeliebten Radiosender RTL Radio empfangen. Dieser ist allerdings nur über eine analoge Speisung zu empfangen. Mein HD-Recorder von Unitymedia empfängt bisher die digitalen Sender, wo RTL-Radio nicht mit dabei ist. Wir haben ganz normales digitales Kabel TV.

Was muss ich denn machen, ob nun auch Analoge Radiosender wie RTL mit meinem HD-Recorder zu empfangen

Ich habe etwas davon gelesen, einfach die Hausdose mit dem Recorder zu verbinden. Doch da frage ich mich, wo ich in den HD-Recorder noch etwas hineinstecken soll. Bislang geht ein Kabel aus der Dose in den Recorder und von dort (out) ein Kabel in den TV. Da ist kein Platz mehr für ein "Radiokabel"

Bin ich falsch informiert?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen

Timoletto

...zur Frage

Internet Anbieter Hessen?

Hey Leute,

Ich bin nun schon fast über 7 Jahre bei Unitymedia und es wird nurnoch schlimmer...

Immer mehr Ausfalle und alles! Welchen Anbieter empfiehlt ihr in Hessen? Ist mir mittlerweile echt genug mit Unitymedia.

...zur Frage

Maxdome Pin Code nervt

Ich möchte nicht bei jeder Folge bzw. Film etc. den Jugendschutz Pin eingeben müssen. Kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?