Kann man den Jugendschutz-Pin bei Unitymedia endfernen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein bei keinem Unity Media Receiver kann man den Jugendschutzpin ausschalten. Musst leider damit leben das du ihn so oft eingeben musst. Mich nervt das auch tierisch

danke

0
Ja

Die Jugendschutz-Pin kann man abstellen. Man geht ins Menue und dann auf Option. Anschließend Jugendschutzpin und da stellt man es auf Erwachsenenmodus und die Pin-Abfrage ist weg

Ja

Die Pin-Abfrage läßt sich abstellen. Man geht ins Menue vom Receiver, dann auf Optionen, weiter auf Jugendschutz-Pin und dort stellt man es auf Erwachsenenmodus und die Pin-Abfrage ist weg.