Hallo, unsere Sky Fernbedienung ist defekt. Wie kann ich den Jugendschutz Pin direkt am Receiver einstellen oder komplett abstellen?

1 Antwort

fast alle multimedia-geräte mit fb sind heute so konstrueiert, dass du am gerät ohne fb nur die allernötigsten grundfunktionen einstellen kannst. für alles andere musst du die fb haben. also kauf eine neue; auch die universal-fb können in der regel nicht oder nur in ausnahmefällen solche sonderfunktionen darstellen.

Danke für die Antwort, die neue Fb ist schon bestellt aber noch nicht geliefert. Dann können wir wohl im Moment keine Sendungen mit Jugendschutz Pin anschauen! Wir haben keine Kinder im Haushalt und könnten ohne Pin auskommen. Ausstellen geht anscheinend nicht!

0

Ich habe sky aber habe den zettel mit dem jugendschutz pin nicht mehr was soll ich jetzt tun ?

Wie lautet der Jugendschutz Pin von Sky?

...zur Frage

Fernbedienung vom Sky+ Receiver kaputt?

Unsere Fernbedienung ist kaputt, sie reagiert nicht mehr! Wenn man aber auf die Pfeile drückt die das Programm nach oben oder unten steuern sollen Industrie auf allen anderen blinkt das SkyZeichen auf der Fernbedienung, allerdings passiert nichts :/ Kann mir wer helfen? :/

...zur Frage

sky jugendschutz pin deaktivieren

Hallo, ich habe bei mir auf einen Sender (RTL) den Jugendschutz aktiviert, dies muss versehentlich passiert sein. Wie kann ich das wieder abstellen sodass ich das nicht jedes mal eingeben muss.

...zur Frage

Wo kann ich bei Sky die Bundesliga Wiederholungen schauen?

Hallo, ich habe gerade meinen sky Receiver neu angeschlossen und würde gerne probehalber mal gucken wie ich die BuLi spiele auf dem TV wiederholen kann. Kann mir jmd. helfen?

...zur Frage

Gibt es eine app für sky?

Gibt es eine Handy app für meinen sky receiver? Oder muss ich immer die Fernbedienung suchen?

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?