Gibt es eine app für sky?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WAAAAAAAAAAAAAAAH!

Du meinst wahrscheinlich ob man den Sky-Receiver mit einer App steuern kann. Es gibt hunderte verschiedener Sky-Receiver. WAS WEISS ICH WELCHEN DU HAST? Du schaust also nach der Marke des Receivers und ober er in Dein Netzwerk eingebunden ist. Dann suchst Du im Appstore mit der Marke nach einer APP. Es der Receiver z.B. von Humax, dann suchst Du nach "Humax Fernbedienung".

Wenn dein Handy ein Infarot Sender hat geht das normalerweise auch mit einee ganz noralen Fernseher Remote App