Sky Fernbedienung geht nicht so ganz . Hilfe!

2 Antworten

Laut Google ist das eine Humax Fernbedienung die auch den Fernseher steuert,möglicherweise liegt da der Fehler und Du hast sie auf TV gestellt.Die Fernbedienung kann auch zurückgesetzt werden,sehe einmal in die Bedienungsanleitung des Receiver und setze die FB zurück,dann sollte sie wieder nur auf den Receiver eingestellt sein,vorher aber die Batterien überprùfen:-)

Lottilein69
Fragesteller

Vielen Dank werde ich versuchen :)))))

Falls es nicht funktioniert rufe die Sky Hotline an. Unsere hat vor paar Wochen auch nicht funktioniert Skd hat uns kostenfrei eine neue geschickt und die war nächsten Tag schon da allerdings ist unser Recorder auch nur gemietet