Vissmann Heizung‘s Anlage Leuchtet Rot?

2 Antworten

An vielem... Ohne genaue Kenntnis, wann genau sie auf Störung geht, lässt sich keine Aussage treffen.. Das kann der Flammwächter sein, ein Sensor, der Ventilator für den Brenner, Wassermangel, fehlende Gaszufuhr, defekte Steuerplatine...

Da hilft wohl nur ein Techniker, wenn man offensichtliches ausschließen kann... Alles außer Wassermangel und ggf Gasmangel bedarf sowieso Ersatzteile und ist nichts, wo man selbst dran rumschrauben sollte... Selbst der Gasmangel dürfte auch nicht einfach so auftreten. Da müsste dann schon ein Sicherheitsventil angeschlagen haben.

Vermutlich eine Brennerstörung. Sollte sich mal ein Heizungsfachmann anschauen.