Wolf Heizung wasser wird nicht warm?

3 Antworten

Laut Anleitung gibt es Code 16 zumindest nicht. Evt stimmt noch was mit dem Gaszufluss nicht. Wenn Du den Hahn schnell aufgedreht hast und das ROhr drucklos war, dann kann es sein, dass der Gasverlustschutz angesprochen hat. Entweder einfach warten, manche resetten sich selbst, wenn der Gasdruck sich langsam aufgebaut hat, andere muss man ggf noch mal manuell zurück setzen. Dann die Heizungsanlage resetten. Ggf mehrmals, wobei sie eig dann direkt starten sollte, wenn es nur an der Gaszufuhr liegt.

anonym71619
Fragesteller

Ja es hat jetzt geklappt danke

...wenn der Knopf grün leuchtet, liegt auch kein Fehler vor. Das Gerät befindet sich demnach in Bereitschaft. Ich gehe davon aus, dass Du nicht nur das Gas abgestellt hast, sondern das Gerät auch elektrisch ausgeschaltet hast. Wenn dem so war, probiere es mal damit Uhrzeit und Datum/Wochentag wieder einzustellen! Denn möglicherweise "hängt" diese Einstellung jetzt auf irgendeinem Datum (meist Baujahr /Einführungsjahr der Regelung, 01.01.20XX) um 00:00 fest.

Und außerdem sehe ich den fehler code 16.

Den Fehlercode 16 gibt es in der Dokumentation nicht.

Stimmt der so?