Heizung geht aber Warmwasser nicht?

Wieso läuft die Heizung jedoch das Warm Wasser nicht ?

2 Antworten

Wenn der Sensor defekt ist, kannst du das nicht selbst reparieren.

Der Speichersensor liefert entweder keine oder falsche Werte. Sprich, mit Glück ist was an der Verdrahtung nicht in Ordnung, oder du brauchst einen neuen Speichersensor, der die Wassertemperatur des Speicher misst. Bei fehlerhaftem Wert weiß die Anlage nicht, wie heiß der Speicher ist und beheizt diesen deshalb auch nicht mehr...

Cenk1619
Fragesteller

Tatsächlich war der der Stecker von Sensor zur Platine ab. Alles Funktioniert wieder