Heizkessel Wolf FNG 26, kein warmwasser?

1 Antwort

Auf dem Display kann man nichts erkennen. Bild zu schlecht. Fehlermeldungen sollten im Handbuch beschrieben stehen...

Wenn kein heißes Wasser gefördert wird (weder Heizung noch warmes Wasser) könnte die Pumpe defekt sein...

Gknowsit
Fragesteller

Die Heizung geht, nur kein warmwasser aus dem Hahn

RareDevil  28.04.2024, 20:23
@Gknowsit

Misch/Umschaltventil für den WW-Kessel? Ladespeicherpumpe getrennt? Es gibt viele Varianten, wie so eine Heizung aufgebaut sein kann...

Gknowsit
Fragesteller
@RareDevil

ich denke man muss etwas programmieren, es funktioniert eig alles einwandfrei, es kommt nur kein warmwasser. Hatte gehofft, es findet sich jemand der da Ahnung hat.

RareDevil  28.04.2024, 21:48
@Gknowsit

Es funktioniert ja scheinbar etwas nicht einwandfrei. Vor allem ging es scheinbar ja zuvor und ohne zutun dann nicht mehr. Du schreibst auch selbst von einer Fehlermeldung. Entsprechend gehe ich nicht von einem Pogrammierfehler aus. Da ist vermutlich eher was kaputt gegangen. Und wenn es nur ein Temperaturfühler ist, weshalb keine Wasseraufheizung angefordert wird.