Kann ich die Störung einfach quittieren?

Das ist eine Viessmann Heizung

1 Antwort

Hallo Leon123356,

Du kannst zwar die Störungsmeldung quittieren, aber das wird dir zu 99,9% nicht weiterhelfen.
Du wirst nicht umhin kommen einen Fachmann zu kontaktieren oder deinem Vermieter Bescheid zu geben wenn du zur Miete wohnst.
Diese Störungsmeldung habe ich auch schon öfters gehabt und da war ein zugesetzter Wärmetauscher das Problem und nicht der Feuerungsautomat, obwohl das im Display angegeben wurde.

LG Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst