Wolf Therme heizt nicht mehr

1 Antwort

Hast du für die Regelung der Therme einen Außentemperaturfühler oder Raumthermostat dann gibt es auch eine Abschalttemperatur für die Therme. Entweder ist es außen zu warm (Sommerbetrieb) oder der Sollwert der Raumtemperatur ist erreicht.

riesaer
Fragesteller

hallo, die therme hat ein extra angeschlossenes raumthermostat womit ich die raumtmeperatur regeln kann. selbst wenn diese auf 30°C eingestellt ist (und es keine 30° hat ;) ) fängt die therme nicht an zu heizen. wie kann ich das prüfen ob die therme auf sommerzeit eingestellt ist?

61klaus52  15.07.2014, 16:31
@riesaer

hallo riesaer, steht der Programmwahlschalter evtl. nur auf Warmwasserbereitung und überprüf mal die Temperatureinstellung für Heizung an der Therme. Noch eine Frage, ist das eine Fernbedinung oder wirklich nur ein Thermostat.

viel Erfolg klaus