Stadionatmosphäre Sky?

Hast du einen Sky Receiver oder wie empfängst du Sky?

Hab einen Slot im Fernseher in dem ich die Karte hineinschiebe.

1 Antwort

Kann ich dann ich dann den Fernsehelautsprecher aktiviere dann die Stadionatmosphäre einschalten? Wenn ja wie?

@andie61

Vielen Dank, dann probiere ich das heute Abend gleich mal aus. 👍

@bastiwb

Hat es nicht funktioniert?

Die Tonoptionen sind nur vorhanden wenn Spiele gezeigt werden.

@andie61

Hab es noch nicht getestet. Geht es mir bei Livespielen oder auch bei Wiederholungen?

@andie61

Müsste nachschauen, sage es dir morgen so gegen Nachmittag. 👍

@bastiwb

Ok,würde mich über eine Rückmeldung freuen.

@andie61

Melde mich morgen 👍 Schönen Abend dir noch.

@andie61

Wir zahlen für Juli auf Grund der Senkung der Mehrwertsteuer einen 3% geringeren Beitrag👍

@bastiwb

Das ist bei mir genauso, aber laut der Pressemitteilung von SKY werden die Preise von SKY auch für Bestandskunden ab 1 Juli deutlich gesenkt.

Der Pay-TV-Sender Sky hat seit dem heutigen 1Juli eine neue Preisstruktur. Außerdem gibt es neue Kündigungsfristen. Kunden dürfte es besonders freuen, dass die Pakete in der Regel preiswerter werden und HD überall inkludiert ist. Der Preis für das Entertainment-Paket Basis fällt von derzeit 14,99 Euro auf 12,50 Euro

Mir wurden wieder auch 10 Euro für HD abgebucht obwohl SKY das Paket zum 1 Juli komplett abgeschafft hat, ich müsste eigentlich nur noch die Hälfte bezahlen, Dein Abopreis müsste auch deutlich sinken

https://www.google.com/amp/s/www.teltarif.de/amp/sky-pay-tv-neue-preise-abo/news/81134.html

Ich habe gestern die Hotline angerufen, bin wohl in Indien gelandet, der wusste noch nicht einmal das SKY die Preise geändert hat, dann habe ich an die beiden Emailadressn geschrieben die SKY auf seinen Seiten angibt, konnten beide nicht zugestellt werde, dann habe ich über Kontaktformular geschrieben und warte jetzt auf eine Antwort, sollten die meinen Abopreis nicht wie angekündigt senken werde ich zum November kündigen.

@andie61

Verstehe leider aber immer noch nicht wie genau das mit der Stadionatmosphäre geht 🙈