Auf deinen Rechner ist der sogenannte BKA-Virus...eine schlimme Sache. Der Rechner wurde über eine verseuchte Internetseite infiziert.

Mehr darüber, auch wie man den Virus wieder weg bekommt steht u.a. hier.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bka-virus-so-werden-sie-loesegeld-trojaner-wieder-los-a-809770.html

...zur Antwort

Also wenn du keine Internetverbindung hast, also das Internet ausgeschaltet ist. Verbrauchst du natürlich auch nichts von deinem Datenvolumen.

Ist es aber an, dann schrumpft deinen Guthaben, zwar langsam aber immerhin. Denn irgendein App ladet mit Sicherheit etwas nach.

Am besten ausprobieren, lasse es einfach mal eine ganze Zeit eingeschaltet ohne etwas zu machen...also ruhig über Nacht, besser natürlich wäre noch länger...dann hast du wenigstens einen groben Anhaltspunkt.

...zur Antwort

Es ist nur möglich mit einem Receiver der nicht von Unitymedia ist. Das gilt auch, wenn man stattdessen einen CI Einschub benutzt. Der von Unity besitzt einen Jugendschutzpin, bei einem frei verkäuflichen kann man den Jugendschutz im Menü abstellen.

Ich habe selber so einen, allerdings hat er auch einen Nachteil, hin und wieder tritt bei mir Klötzchenbildung auf dem Bildschirm auf. Mit dem CI Modul von Unitymedia ist der Empfang dagegen einwandfrei.

Aber das muss nicht unbedingt so sein, jedes Empfangsteil im Fernseher reagiert etwas anders.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.