Pro7 Maxx nicht empfangbar über Samsung Fernseher und Unitymedia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag' bei Unity nach. Mit dem TV hat das nichts zu tun, wenn Du in den Einstellungen "DVB-C" ausgewählt hast und einen entsprechenden Vertrag mit Unity hast.

sklaim
Fragesteller

Alles klar, mal gucken was ich da erreichen kann so ganz ohne kundennr. etc ^^...

kreuzkampus  20.09.2015, 17:14
@sklaim

Wenn Du nur einen Vertrag über Deinen Vermieter hast, bekommst Du auch Auskunft. Musst nur die Adresse angeben.

Gehe einmal in die Service-Einstellung und dann in die Werkseinstellung und damit die Sender neu suchen.