Tiegerschnegel freuen sich über Nacktschnecken. Oder was man früher gemacht hat aber nicht wirklich human ist . Salz

...zur Antwort

Was wäre mit Hitler passiert, wenn man ihn lebend gefasst hätte?

Hätte man Adolf Hitler lebend gefasst, hätte man ihn - wie die anderen gefassten Nazi-Größen - in den Nürnberger Prozessen auf die Anklagebank gesetzt? Er hätte natürlich die Todesstrafe bekommen. Aber auch durch den Strang? Hätte man für ihn eine andere und spezielle Hinrichtungsmethode ausgewählt? Er war ja der größte Verbrecher der Menschheitsgeschichte, auch wenn er selber nie einen Menschen getötet hatte. Doch er hatte viele Befehlsempfänger und diese haben nun mal seine Befehle entgegen genommen und Pläne verwirklicht, die zu diesen Gräueltaten führten.

Oder wäre die Wut der Alliierten und vor allem die Wut der Sowjets speziell auf Hitler so groß gewesen, dass sie bei ihm keinen Sinn eines Prozesses sahen und ihn am liebsten sofort liquidiert hätten?

Wie hätte Hitler sich beim Prozess verhalten? Hätte er alles abgestritten und/oder gerechtfertigt? Oder hätte er vielleicht sogar Reue gezeigt? Wie hätte er auf die Beweisfilme über die Konzentrationslager reagiert? Und wie hätten die anderen Angeklagten sich ihm gegenüber verhalten?

Oder war Hitler psychisch und physisch so ein Wrack, dass er den Prozess gar nicht mehr verkraftet hätte und noch vor oder während des Prozesses eines natürlichen Todes gestorben wäre? Oder hätte er sich wie Herrmann Göring und Robert Ley in seiner Zelle das Leben genommen?

Mich würde das wahnsinnig interessieren, wie es gewesen wäre, wenn Hitler in Nürnberg gesessen hätte. Das wäre so, als würde man in der heutigen Zeit (oder eher in der jüngeren Vergangenheit) z.B. Osama bin Laden vor Gericht stellen. Bei Saddam Hussein kam es ja zu einem Prozess mit einem Todesurteil und Vollstreckung dieser als Ausgang.

Sehr viele Fragen, aber das ist ein sehr umfangreiches Thema zur späten Stund.

...zur Frage
Andere Antwort

Ihm währe das passiert was sein Verbündeten Mussolini passiert ist Hinrichtung mit anschlisender zur schau Stellung

...zur Antwort

Nein geht nicht da nrw nicht den standart hat wie Hessen. In Niedersachsen darfst du die Prüfung ablegen und dann in Hessen an Schein holen da die Standards relativ gleich ist aber in NRW und Hessen funktioniert nicht

...zur Antwort

Ja sie haben dann mit dem linken Arm gegrüßt. Dieses kann man auf verschiedenen Aufnahmen sehen. Wo hitler zu Verwundeten Soldaten kommt und sie besucht. Ich glaube sogar bei den Aufnahmen der wochenschau nach dem hitler Attentat in der wolfschanze

...zur Antwort

Erlich ich glaube nicht das du fest in der rechten Szene bist und auch viel erfindest. Habe eben mal deine andren fragen durchgeschaut. Du sagst du bist von Bauchnabel bis hals mit Tattoos voll. Komisch wenn du so viele hast wie kann es sein das du nicht weißt ob du mit einem frischen Tattoo ins Wasser darfst dann kiffen Leute die rechts sind nicht da es nicht in deren Weltbild passt .

...zur Antwort

Geh bei Fishing King auf die Seite die haben ein live Chat die helfen dir

...zur Antwort

Also die Arroganz und das Bad Boy Image von vegeta finde ich persönlich ziemlich cool son goku ist halt der anständige liebe. Also geht der Punkt an Vegeta . Bei den kampftechniken liegt goku ganz weit vorne . Am besten gefällt mir allerdings vegeto vegeta und goku fusioniert beste kombi

...zur Antwort

Der Geruch sagt nichts über die potent aus . Da du bei 0.7 nicht dicht wurdest ist ist es denke mal Scheiß weed was mit terpenen versetzt wurde damit der Geruch so stark ist .

...zur Antwort

Dioe egal ob aktiviert oder nicht inner kühl trocken und dunkel lagern dann hällt es schon lang genug

...zur Antwort

Das ist eine Wasserpfeife. Erstmal mit ISIPROPERNOL und Salz auswaschen danach sieht sie wieder aus wie neu dann Wasser rein bis das metallröhrchen ca 1.5 bis 2cm mit der Öffnung im Wasser steht. Und fertig

...zur Antwort