aus einem Test kopiert, die 3 Lüfter sind gut, die Schalldämpfung mangelhaft, mehr bekommt man für das Geld nicht

"Das Design, die Verarbeitungsqualität und die drei enthaltenen RGB-Lüfter sind definitive Pluspunkte der Masterbox MB500. Abstriche muss man lediglich bei Bau-Freundlichkeit und Schalldämpfung machen. Von uns bekommt die Masterbox MB500 eine klare Empfehlung für all diejenigen, die ein günstiges Gehäuse suchen, das durchaus mit seinen positiven Seiten überzeugen kann.

...zur Antwort

leider kenne ich den Stempel nicht, vermutlich handelt es sich bei den Schnallen um Haarspangen.

...zur Antwort

Die kannst Du verwenden, sie schmelzen die Oberfläche leicht an und verbinden PLA

super.

Pattex Modellbau Plastic

uhu allplast

ACRIFIX Klebstoff

...zur Antwort

57% der Flüssigkeit besteht aus Alkohol, einmal zur Haltbarkeit wird das gemacht und weil es sich leichter zerstäuben lässt, da es sich mum ein Mundspray handelt wirst Du die Flüssigkeit ja nicht trinken, und so ein Sprühstoß enthält so wenig Alkohol das es nicht ins gewicht fällt und auch niemand Alkohlkrank davon wird.

...zur Antwort

Ich würde mal nach Tarantel suchen, habe ich in Spanien auch schon mal angetroffen

farbige Warzen? Könnte ein Weibchen mit Gelege sein,das erklärt auch das aggressive Verhalten

...zur Antwort

Schreib mal die Stärken auf und ob Gleiter und welches Material 1,52,1,6 1,67 1,70

...zur Antwort

Habe ich bei Motorrad geklaut, vielleicht hilft es.

  • Motoröl gelangt durch zu hohen Stand in den Verbrennungsraum, wird über die Motorentlüftung in den Luftfilterkasten gedrückt und dort wieder angesaugt: Ölstand kontrollieren, ggf. ablassen, Luftfilter reinigen.

 

  • Zylinder und/oder Kolben verschlissen, haben Riefen oder Schrammen, Laufspiel von Kolben zu Zylinder zu groß, Kolbenringe oder Ölabstreifringe verschlissen, gebrochen, keine Spannung mehr oder falsch montiert: Kompression messen. Wenn Wert zu niedrig: Zylinder, Kolben und Kolbenringe demontieren und Einbaumaße kontrollieren, erneuern, Zylinder ausschleifen.

 

  • Ventilführungen oder Ventilschäfte abgenutzt, Ventilschaftabdichtung(en) defekt: Zylinderkopf demontieren, Einbaumaße der Ventile und Ventilführungen kontrollieren, ggf. erneuern. Neue Ventilschaftabdichtungen einbauen. 
...zur Antwort

Melde Dich einfach mal an, suche Dir ein Char aus ,bis Level 20 kostet es nichts, kannst aber mal im Shop stöbern und Dir alle Erweiterungen anschauen.

...zur Antwort

es ist ein Gartenbaum, nicht unter Glas stellen, Blätter verbrennen.

...zur Antwort

Nennt sie "Bärenscheiße" Schrauber deutsch , sollte es bei ATU geben, kein normales Silikon verwenden

...zur Antwort

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/3646885241

...zur Antwort