Sicher,gib dem Darm ein paar Tage Zeit seine Darmflora wieder aufzubauen dann ist schluß mit Durchfall, keine Tabletten nehmen und Jogurt essen das unterstützt die Flora

...zur Antwort

Das ist bei Alupfannen normal, es färbt immer der Boden, kann man weiter benutzen,

bitte nicht mehr in die Spülmaschine geben

...zur Antwort

Schreib mal die Stärken auf und ob Gleiter und welches Material 1,52,1,6 1,67 1,70

...zur Antwort

Hi ich würde solche Handys immer auf Werkseinstellung zurücksetzen , bevor ich die Simkarte einsetze , versuch das doch mal.

...zur Antwort

würde ich auch sagen , Kriebelmücke die stechen nicht, sondern beißen ein Stück Fleisch aus der Stelle, kann sich böse entzünden.

...zur Antwort

hi, wenn 2 Kabel sich zu einem vereinen, kannst Du mit einer Seele weitermachen .

...zur Antwort

hi hast Du schon versucht einen Laufwerksbuchstaben zu vergeben? ohne 

Zuweisung eines Buchstaben keine Partitionierung oder Formatierung möglich

War bei der Platte Software dabei, bei Samsung ssd war das bei mir der Fall.

...zur Antwort

jede App hat einen Cache  du gehst nach Einstellungen Allgemein Anwendungsmanager und klickst da jede App an und löschst den Cache.

Wenn es eine einfachere Art der Speicher Bereinigung gibt bitte Bescheid

...zur Antwort

so etwas in der Art

http://www.pearl.de/a-NX9195-3020.shtml

...zur Antwort

Ist Google auf Urlaub?

Geklaut bei Wiki

Das Gift der Seewespe wirkt, neben der Schmerzwirkung und der
nekrotischen Wirkung auf die Haut, auf Muskeln (myotoxisch),
insbesondere den Herzmuskel (kardiotoxisch), auf den Blutfluss und die
Blutgefäße (hämodynamisch) und auf die roten Blutkörperchen (hämolytisch).[10]
Für diese Wirkungen muss das Gift in das Blutgefäßsystem übergehen. Für
die Giftwirkung werden verschiedene im Gift enthaltene Proteine
verantwortlich gemacht. Die wichtigsten Toxine werden als CfTX-1 und
CfTX-2 bezeichnet, sie gehören zu einer Familie
ähnlicher Proteine, die auch bei anderen Würfelquallen-Arten
nachgewiesen wurden und wohl auf diese beschränkt sind. Das wirksame
Protein ist nur ein Teil der Gesamtstruktur, der Rest, der sogenannte
Pro-Part, ist vermutlich an dem Transport zum Ziel und der korrekten
Faltung beteiligt. Die wirksamen Proteine lagern sich zu mehreren zu
einer gemeinsamen Struktur, einem Oligomer, zusammen, sie wirken als porenbildendes Toxin,
indem sie die Zellmembran durchlöchern. Inzwischen wurde im Gift eine
ganze Reihe weiterer Proteine mit teils ähnlicher Wirkung, aber
unterschiedlicher Spezifität, nachgewiesen.[11]

...zur Antwort

Ich würde ,da Feigen normalerweise winterhart sind, den Topf mit Noppenfolie

umwickeln und die Pflanze draußen lassen, nach bedarf gießen, nicht vollständig  austrocknen lassen.

...zur Antwort

das ist die Antwort

7 x kurz: Die Meldung sagt Ihnen, dass der Prozessor einen
Ausnahmeinterrupt produziert. Entweder liegt ein Kontaktproblem mit dem
Sockel vor oder der Prozessor ist übertaktet.

...zur Antwort

Nein musst Du nicht ,weil die Nebenkosten ja schon von versteuertem Geld bezahlt wurde.

...zur Antwort

hi ,das geht leider nicht, aber da habe ich etwas für Dich,das sollte klappen,

http://www.adchem.de/produkte/klebstoffe/klebstoffe-chemische-basis/uv-acrylat-klebstoff.html

...zur Antwort

Bei solchen Problemen bin ich immer so vorgegangen:

Treiber deinstalieren

Pc Runter alte Karte raus, pc hoch im abgesicherten Modus, es wird der VGA 

64 bit Treiber automatisch installiert, PC runter und neue karte einbauen 

die wird erkannt und dann noch auf Treiber aktualisieren klicken, dann sollte es laufen.

...zur Antwort

Nicht unbedingt, es kann auch passieren das bei einer neuen Installation der Key als ungültig bezeichnet wir, dann geht nur der Weg anrufen bei Microsoft und erklären was man gemacht hat, dann bekommt man einen neuen Key

...zur Antwort

In Deutschland besteht eine freie Krankenhaus Wahl, der Arzt kann somit nicht bestimmen wo Du dich einweisen lassen musst. Gute Besserung.

...zur Antwort

Stromschlag am Weidezaun

Hey ihr lieben,

mir ist heut folgendes passiert: Ich saß auf meinem Pferd und bin an einem Weidezaun vorbei geritten, auf einmal ging die Straße nicht weiter und neben mir war ein Abhang. Mein Pferd hat zu gemacht und hat sich nicht mehr gerührt. Wollte dann absteigen und führen.

Bin dann zwischen Pferd und Weidezaun runter (andere Seite war ein abhang, dass war zu gefährlich) und hatte mich leider mit einem Fuß im Zaun verhakt. Hab dann einen Schlag bekommen von dem mein Pferd dann auch erwischt wurde und erstmal los gesprungen ist. Es geht ihm aber sehr gut, aber es kontrolliert und geguckt, dass da nichts passiert ist.

Ich habe nach dem Schlag eine ganze Weile einen Schmerz an der Stelle gespürt, wo der Schlag eingetroffen ist ( Schienbein) aber es war nicht taub, o.ä, ist auch wieder weg.

Ich hatte aber auch für kurze Zeit einen Schmerz am Kopf, als wäre ich irgendwo gegen gestoßen, aber ich kann mich nicht dran erinnern mit Pferd, Zaun, o.ä. kollidiert zu sein. Der Schmerz verging auch kurz drauf wieder. Bin dann normal weiter geritten und spüre jetzt gar nichts mehr.

Trotzdem wollen meine Eltern, das ich unbedingt zum Arzt gehe und das nachgucken lasse... was würdet ihr tun? Ich habe nur das Bedenken, dass mir am Kopf was passiert sein könnte...obwohl ich keine Schmerzen, Schwindel, Übelkeit etc. habe. Sollte ich den Arzt aufsuchen, oder nicht? Bin schon öfter mit einem Zaun kollidiert, beim Pferde führen (auf und von der Koppel) bislang ist noch nie was passiert, aber dieser Schlag heute war richtig heftig...

danke für die Antworten

lg iwit

...zur Frage

Eigentlich muss Du Dir keine Sorgen machen, der Strom in Weide Zäunen ist für Menschen in der Regel ungefährlich , wenn auch Unangenehm . Der Strom pulsiert bei 50 MS , der menschliche Herzschlag bei 700 MS , wenn man nicht grade ein Herzschrittmacher trägt, ist es ungefähich

...zur Antwort

vermutlich haben die Köpfe der Platte durch den Sturz aufgesetzt, und es ist ein Schaden auf der Platte entstanden, was man versuchen kann,ist die Platte zu formatieren und Windows dann neu aufzuspielen , oder von einer Sicherung zurückzuspielen. Durch das formatieren werden defekte Spuren der Platte gesperrt , dann kann es sein das eine neue Installation funktioniert.

...zur Antwort

Da musst Du Microsoft anrufen, ist ein Automat wo Du den Key eingeben kannst, wenn der nicht akzeptiert wird leitet das System weiter an einen Mitarbeiter, dem kann man die Problematik erklären und man wird wieder an das System verbunden und bekommt einen neuen Key durchgesagt.

...zur Antwort

wenn nach dem anschließen kein Fenster von Win aufgeht , versuch es mal mit Kies da kann man dann auch System aktualisieren

http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/

...zur Antwort

Habe Fotos selber gemacht , und hat funktioniert, das Bild muss von vorne aufgenommen werden und mann darf nicht lächeln oder sonstige Grimassen ziehen, die Regel es muss ein Ohr drauf sein, ist bei Biometrischen Bilden verboten.

...zur Antwort

Der Verkäufer ist der erste Ansprechpartner, schick sie zurück an Amazon die sollen sich darum kümmern.

...zur Antwort

einfach tragen verliert sich wieder, dazu eine schöne Geschichte meine Mutter (Demenz) hatte ihre Zahnprothese verlegt, dann hat sie einfach die vom Vater eingeschoben, hat 3 Tage fürchterlich gelispelt , danach war sie wieder die alte.

...zur Antwort

Je schneller Du läufst , um so schneller bist Du zuhause, da Du aber jede Menge Regentropfen erwischt , die man, wenn man normal geht nicht erwischt hättest, kommt es wahrscheinlich auf das selbe raus, wie schon Phönix geschrieben hat.

...zur Antwort

Geisha ist es zwar nicht aber in Rot gehalten kannst ja mal schauen http://www.corel.com/corel/product/index.jsp?&pid=prod5090087&storeKey=de&showdialog=freeTrial&trkid=DEsemSOLP&gclid=CIja8vHLjb8CFdOhtAodMU4A6Q

...zur Antwort

such mal hiemit. Man muss als Administrator angemeldet sein um diese arbeiten erledigen zu können.

Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenspeicher, Datenspeicherverwaltung da sieht man alle Volumen auch die nicht angesprochen werden können. Mit der rechten Maustaste auf das neue Volumen und einen Laufwerksbuchstaben Vergeben, die Platte wir dann sofort erkannt.

...zur Antwort

Akku raus 3 Minuten warten, sieht so aus als wenn es sich aufgehängt hat.

...zur Antwort

Von einen Mal bekommt man höchstens Kinder, aber kein Hautkrebs , aber Solarien sind immer kritisch zu sehen, die Muttermale mal vom Hautarzt betrachten lassen, eventuell werden die dann entfernt. Pflaster keine gute Lösung, was willst Du mit hellen Flecken auf der Haut. Die menschliche Haut sammelt UV und speichert wie ein Zählwerk , wenn die Höchstzahl erreicht ist bildet sich weißer oder schwarzer Hautkrebs, wenn man nicht vorher stirbt.

...zur Antwort

Man soll der Pflanze nicht die Nahrung klauen, lass sie drinn die Pflanze kann durch ihr Gewebe Nährstoffe aufnehmen.

...zur Antwort

am einfachsten Du bootest mit Deiner CD , normal muss man nichts in den Bios umstellen, weil der Rechner sucht die Bootbaren Medien und bootet von CD, das Betriebssystem bring Treiber mit der Monitor muss laufen. Die Cd die mitgeliefert werden sind in der Regel schon Installiert. Du müsstes am Bildschirm wenigsten die Bios sehen, wenn nicht stimmt etwas mit dem kabel oder dem Stecker nicht

...zur Antwort

das ist eine gute Idee ,häng einfach ein paar Bilder an.so auch dem Bauch ,könnte es sich auch um Mauerbienen handeln

...zur Antwort

Die Nummer hatte ich grade, eine SSD und eine 1 Terra, wollte 8,1 auf die Terra installieren, hat auch geklappt, man kann die Versionen nicht aktivieren , weil Microsoft merkt das schon eine Version unter der IP läuft.

...zur Antwort

Ist das möglich ? Nein, schreib mir Deine Stärken auf, mal sehen ob es da noch andere Möglichkeiten gibt, Dein Alter wäre für die Beurteilung auch hilfreich.

...zur Antwort

Kann mir jemand die Angst nehmen? (Angst vom Augenarzt)

War jemand von euch mal beim Augenarzt? Ich war bis jetzt nur einmal beim Augenarzt zur Kontrolle, als ich noch ganz klein war. Ich müsste so 3 Jahre alt gewesen sein. Ich weiß es nicht mehr so genau. Nun ist mein Problem, dass ich mich gebückt habe und als ich wieder aufstehen wollte, habe ich mich mit meinem Auge voll an der Spitze der Fensterbank gestoßen, die Spitze war jetzt aber nicht so spitz, dass ich mir das Auge ausgeschlagen hätte. Der Schmerz kam erst 2 Tage später, also heute. Heute ist es richtig schlimm. Der Schmerz kommt bei jemdem Zwinkern. Es fühlt sich so an, als wenn da ein blauer Fleck wäre und man auf dem blauen Fleck dann drauf drückt, nur das da eben kein blauer Fleck ist. Könnte dieser blaue Fleck auch von Innen entstehen? Ich habe wegen den Schmerzen gleich ein Termin beim Augenarzt, der Bereitschaft hat. Ich hab total Angst, dass Innen irgendwas verletzt ist, da man ja außen nichts sieht und der Schmerz von Innen kommt. Ich habe mal mein Auge aufgemacht, habe aber Innen kein blauer Fleck gesehen. Hat der Augenarzt da so ein spezielles Teil, mit dem er Innen was sehen kann? Ich war ja lange nicht beim Augenarzt und hab jetzt deshalb Angst. Tut das weh, wenn er mit diesem speziellen Teil in mein Inneres reinschaut? Ich hab irgendwie Angst, dass das weh tut. Kann mir jemand die Angst vom Augenarzt nehmen? Ich hoffe das tut nicht weh. Aber die Schmerzen kommen von Innen. Dann muss wohl Innen im Auge irgendwas verletzt sein. Aber ich hab Angst, dass das weh tut, wenn er ins Innere reinschaut, mit so einem speziellen Ding. Ach keine Ahnung. Kann mir jemand die Angst nehmen? Wäre gut.

Danke schonmal und sorry wegen der albernen Frage, aber ich hab halt Schiss.

...zur Frage

Musst Du kein Schiss haben, wenn etwas am Auge gemacht wird, gibt es vorher eine Betäubung, wenn es eine Quetschung der Hornhaut oder ähnliche Verletzungen sind, kann man Dir nur die Schmerzen nehmen , Da das Auge äußerlich keinen Schaden hat, mach Dir keine Sorgen geh einfach hin, denn da wird Dir sicher geholfen.

...zur Antwort

Drücke 1 für den ersten Alarm drücke 2 für den Zweiten Alarm, dabei werden die Alarme ausgeschaltet benutze die Taste Alarms

...zur Antwort

Hi,Für Gewächshäuser gibt es Dichtungsbänder, das ist eine Lösung, Silikon ist nicht von dauer, eventuell kann man die Stelle zulöten?

...zur Antwort

Das ist ganz einfach zu erklären, wenn man stramm Sport macht , werden die Fettreserven in Muskelmasse umgewandelt, damit bleibt das Gewicht gleich , weil Muskeln schwerer sind als Fett, so das man zwar subjektiv abnimmt aber an der Waage kann man das nicht ablesen.

...zur Antwort

Ein mal und dann nie wieder, es ist schon komisch wie das sich in den letzten 25 Jahren verändert hat, es ist sehr schade finde ich das eine Nachbarschaft nichts mehr zählt, wenn jemand neues in ein Haus zieht war ich es gewohnt das man sich vorstellt, auch das ist Schnee von gestern, und dann erwarte diese Leute auch noch das man für sie Pakete annimmt, das habe ich mir auch abgeschminkt, wenn man nicht weis wie der Nachbar aussieht und sonst auch keine Info bekommt, können die sich die Pakete dann selber bei nächtens Postamt abholen .

...zur Antwort

Du musst Dir da keine Gedanken machen, der Preis bei Klebepistolen ist von der Art der Pistole abhängig, bei den teuren Pistolen kann man z.B die Temperatur regeln oder die regelt sich selbst, bei den Klebern ist der am häufigsten verwendete Ethylenvinylacetat, und bei den Schmelztemperaturen dampft nichts aus.

...zur Antwort

Hi alle drei geht nur mit einem Partitionierungsmanger über das starten von CD, er geht aber auch so Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenspeicher, Datenspeicherverwaltung da sieht man alle Volumen Da löschst Du erst die beiden Partitionen win7 und xp, dann kannst Du den gesamten Platz dem Laufwerk C:/ zuordnen, damit ist Dein Problem ohne Neuinstallation gelöst.

...zur Antwort

Um den Rest Wsser raus zubekommen, nimm eine Schüssel oder Tasse mit Reis( Mutter Küche) vergrabe den Stick darin für 24 Stunden, dann sollte er laufen wie Neu

...zur Antwort

Das hatte ich auch schon mal, Karte zurück zum Provider , muss getauscht werden,stell Dich auf einen harten Kampf ein , und dokumentiere alles sehr genau, die stellen sich manchmal ziemlich doof an.die Karte ist meistens in Ordnung, Das CI+ muss getauscht werden.

...zur Antwort

Schlimmer wir es nicht, Whats App ist schon der größte Datensammler , mehr geh kaum.

Lade Dir mal SRT AppGuard auf Dein Smart, dann kannst Du WhatsApp so konfigurieren das keine persönlichen Daten rausgehen.

...zur Antwort

vergiss es einfach, der kauf neuer Teile übersteigt den Preis eines neuen Laptop der neusten Generation.

...zur Antwort

Neuer Handyakku - werden die Teile geladen geliefert?

Hallo ,

mein Handy ist eben kaputt gegangen , weil oben der Ladeanschluss gerissen und verbogen ist. Ich habe es versucht mit einem Schraubenzieher noch irgendwie zu richten , aber da geht nix mehr. Jedenfalls hab ich nun ein Problem , weil der Akku komplett leer ist und das Handy deswegen gar nicht mehr startet , bzw. vor der Pineingabe anzeigt "Akku fast leer" und sich dann runterfährt. Auf dem Handy waren aber , vor allem in Whatsapp , enorm wichtige Nummern drauf , teilweise jedoch von Leuten die ich nicht persönlich kenne. Und diese Nummern muss ich haben. Des weiteren will ich auch in Whatsapp auf eventuelle Nachrichten antworten können , da ich ja nicht weiß was ich verpasse in der Zeit wo mein Handy nicht geht. Da ein neues Handy im moment nicht in Frage kommt (finanziell) und ich auch keinen Vertrag abschließen möchte ,dachte ich mir dass ich einfach einen Akku , http://www.ebay.de/itm/Akku-Li-Ion-fur-Mobistel-Cynus-T1-accu-/350989173504?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item51b895c300 , bestelle , damit ich den reinmachen kann und mir kurz die Nummern notieren kann und auch verkünden kann , dass ich in nächster Zeit nicht über Whatspp nicht zu erreichen bin. Aber werden diese Akkus komplett leer geliefert , also 0% , oder ist da ein bisschen saft drauf? 10 - 20 Minuten würden mir schon ausreichen , aber wenn der Akku leer geliefert werden würde , würde er micht nicht weiterbringen. Achja, im DIsplay sind eh schon sehr viele Rissen , deswegen will ich auch nix reparieren lassen.

...zur Frage

nein leer sind sie nicht,etwas ist immer drin,nur nicht voll geladen

...zur Antwort

Geht der Rechner im Abgesicherten Modus hoch? F 8 drücken beim Start

...zur Antwort

Blutblasen, kein Panik wird vom Körper wieder abgebaut

...zur Antwort

Lade Dir eine win7 pro 32 runter,brenne die Iso auf eine DVD und boote den Rechner damit, der Schlüssel sollte passen. http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Professional-incl.-SP1-32-Bit_46356938.html

Die Installation geht normalerweise auf dem Pad

...zur Antwort

Erst mal muss man volljährig sein, um eine Vollmacht zu bekommen, nur der mündliche Wunsch reicht nicht. Ohne Erbschein geht es gar nicht.

...zur Antwort

warhscheinlich ist die 2 Platte nicht adressiert. mach mal dieses Man muss als Administrator angemeldet sein um diese arbeiten erledigen zu können.

Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenspeicher, Datenspeicherverwaltung da sieht man alle Volumen auch die nicht angesprochen werden können. Mit der rechten Maustaste auf das neue Volumen und einen Laufwerksbuchstaben Vergeben, die Platte wir dann sofort erkannt. Du kannst auch mit dem Programm EasyBCD versuchen das Ding ans laufen zu bekommen.

...zur Antwort

Die Weisheitszähne sind ein Relikt aus grauer Vorzeit , die gehören nicht mehr in einen modernen Kiefer , lass sie entfernen, ob allerdings der Kiefer sich zurück bildet kann man so nicht beantworten, das muss mit einem Kieferchirurg besprochen werden, wenn aber durch das ziehen genug Platz geschaffen wurde, werden die auch den Kiefer wieder richten können.

Viel Glück und Erfolg

...zur Antwort

Hi von der Formgebung ist es ein Zwitter, kann sowohl von Männlein und Weiblein getragen werden, ich finde die sehr elegant und würde die erst mal tragen und wenn Du damit die Verwandschaft erschreckst , was ich nicht glaube hast Du immer noch die Möglichkeit wegen Nichtgefallen die Brille zurückzugeben

...zur Antwort

Tritt das Problem nur Nachts auf?Trägst Du eine Brille?

...zur Antwort

Das teil hat unten ein Scharnier, allso müsste oben am Aufzugknopf ein Schlitz sein, da mit einem flachen Schraubenzieher rein und den Deckel aufhebeln, dann ist der erste Deckel geöffnet, normalerweise befindet sich darunter noch ein Deckel, wo zum Beispiel die Uhrmacher ihre Reparaturzeichen einritzen, den Deckel kann man auch aufhebeln, dann ist sie offen

...zur Antwort

Neu egal woher

...zur Antwort

es gibt Player die Probleme mit wieder beschreibbaren CD haben , versuch mal eine die nur gebrand wird kein RW

...zur Antwort

Geh mal auf die Herstellerseite von dem Handy, es gibt da wahrscheinlich Programm wo man alles speichern kann,bei Samsung heist das Programm Kies, wenn Du nichts machst ist alles weg.

...zur Antwort

Lade Dir mal eine Bootcd runter und brenn sie und starte damit den Rechner, von da kannst Du formatieren http://ultimate-boot-cd.de.portalux.com/

...zur Antwort

hier kannst Du dir das Rezept zur Ernährung von Babyeichhörnchen ansehen, Und die Antwort mit erschießen , es handelt sich um ein hilfloses Tier, wenn man die alle erschießen würde, ich glaube da wir nicht zu ende gedacht http://www.eichhoernchen-schutz.de/findelkinder.html#kapitelr4

...zur Antwort

da benötigst Du so etwas Conrad USB/SATA, IDE-Konverter USB 2.0 Stecker A an 2x IDE Buchse 40pol., SATA-Kombi-Buchse 15+7pol Schwarz 0,9 m

...zur Antwort

nimm diesen da sind alle series bei, http://www.chip.de/downloads/Nvidia-GeForce-Treiber-fuer-Vista_Windows-7_8_8.1_22326732.html

Sicherheitshalber die Vorhandene alte Karte deinstallieren, rechner booten und alte karte raus, rechner hoch ohne karte,der computer installiert den standarttreiber, rechner runter neu karte rein und neuen treiber installieren

...zur Antwort

vermutlich hat das Benzin das Plastik von der scheibe angegriffen und die Oberfläche aufgeraut , versuch mal es mit einem Poliermittel wieder blank zu bekommen dann sind die Fecken weg.

...zur Antwort

Ich habe bei Eplus 5 € bezahlt, die haben eine Zange womit die kleine karte ausgestanzt wird,, den Abfall kann man mitnehmen und bei bedarf eine kleine karte reinfummeln.wenn man wieder eine große benötigt Gruß HM

...zur Antwort

Hi, hatte mal das selbe Problem , kam auch die Meldung vom ungültigen Zertifikat , Ursache war das der Mailserver am Boden war, kannst Du von einem anderen Rechner Deine Mails abrufen?

...zur Antwort

Das deutet auf einen Defekt hin, welcher dafür in Frage kommt kann man an der Anzahl der Piptöne ermitteln, eine Liste findest Du hier. http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

...zur Antwort

Hi, der Übergang Schale zum Baum wird dadurch fließender, es ergibt sich eine Einheit, diese Technik wird immer dann verwendet wenn sich am Stamm Ansatz keine schönen Wurzeln zeigen, wenn der Baum einen schönen Wurzelansatz hat wir niemand die Erde anhäufeln , es würde die Schönheit des Baumes verdecken.

Viele Grüße HM Meine Club Heimat http://www.bonsaiwerkstatt.de/

...zur Antwort

hi, geh mal auf Systemsteuerung und dann auf Verwaltung Datenspeicher Verwaltung da kann man neue Platten anmelden, muss du aber mit adminrechten machen. wünsche dir viel Glück, wenn du nicht weiterkommst schreib mich nochmal an

Viele Grüße

hm

...zur Antwort

Hi,würde mich für INd Plus entscheiden, habe ich und bin sehr zufrieden, kostet aber etwas, dafür bekommt man super Hintergründe und tolle lustige Sachen, dann ist noch ein Backup für die Mails dabei. ich bin rund rum zufrieden mit dem Programm. Das kostenlose Programm ist deutlich abgespeckt und hat nicht die großen Möglichkeiten.

Viele Grüße HM

...zur Antwort

Nimm Datenträger 0 1, beim installieren wird Windows dir anzeigen, ich installiere in C:/ damit ist die erste Partition das Startlaufwerk und das Volumen heißt Laufwerk C:/

...zur Antwort

Sind die Daten auf der neu erstellten Partition wichtig oder kann man die Vernachlässigen, wenn die nicht wichtig sind, Win CD rein und neu Installieren, , über die Bios kannst Du nur die Bootreihenfolge bestimmen, schau mal rein und setzte die HHd an erste Stelle.

...zur Antwort

Hi, es gibt ab und an solche Meldungen, obwohl Du Administrator bist, habe ich auch bei Steam gehabt, versuch mal folgendes, der Befehl schaltet den Pc frei.

Win7 admin ein oder ausschalten CMD: als Administrator ausführen "Net user Administrator /active:yes " startet den Admin "Net user Administrator /active:no " löscht den Admin eingeben ohne"

...zur Antwort

Welche Rasse ist sekundär, sie sind Fluchttiere, sollten viel Platz haben, Sträucher und Bäume im Gehege, und unter den Sträuchern Sandplätze zu Sandbaden , wenn man diese Voraussetzung schaffen kann, gehts den Hühnern gut.

...zur Antwort