Ci Plus Fehlercode 17.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die TVs von Samsung haben öfter Probleme mit dem Mainboard . Resete mal den Schacht.

So resetest du den CI+ Slot

  • TV ausschalten
  • CI+ Modul rausnehmen
  • Fernbedienung MUTE,2,4,7,EXIT nacheinander ( Ergebnis : Success )
  • CI+ Modul wieder einstecken

vielleicht hast Du glück und es Initaisiert sich danach richtig. Versprechen kann man da nichts. :-)

Also es geht jetzt komischer weise. Ich habe es einfach noch einmal versucht, jetzt geht es.

Auf LG 32LW5300 HD+ empfangen

Hallo,