Nur bei ZDF Sender habe ich über meine SAT - Anlage keinen Empfang mehr?

2 Antworten

Hallo konigludwig,

Seit einiger Zeit habe ich bei 3 Fernsehgeräte keinen Empfang nur vom ZDF nicht mehr. Ab und Zu hab ich wieder einen Empfang ( mit viel Pixeln ).Die SAT-Schüssel habe ich gereinigt , hat aber nichts gebracht.

kann es sein, dass diese drei Geräte durch den Verstärker auf dem 3. Bild das Signal bekommen? Eigentlich ist das, jedenfalls der Beschriftung nach für den terrestrischen Empfang, also über Antenne zuständig.