Alte Netflix Version auf Apple TV?

1 Antwort

Hast du im App Store geschaut, ob für Netflix ein Update verfügbar ist?

Auf dem Apple TV empfiehlt es sich, die automatischen App-Updates zu aktivieren. Öffne dazu die Einstellungen, gehe auf "Apps" und aktiviere "Apps automatisch aktualisieren".

Ich habe zwar kein Netflix, aber auch den neusten Apple TV. Wenn ich im App Store nach Netflix suche, sieht die App in den Vorschau-Bildern relativ aktuell aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten