Was ist besser , APPLE tv oder Netflix?

4 Antworten

Apple TV+,

  1. Netflix wird immer teuerer und es gibt kaum neues.
  2. sie wollen sich wahrscheinlich bald mehr auf Spiele fokussieren, was wahrscheinlich der komplette Reinfall wird.
  3. Apple TV+ Hat sehr viele eigen Produktionen.
  4. 4,99€ Für einen Monat ist relativ günstig.
  5. In Apple One enthalten.
  6. 1 Jahr kostenlos für jedes neue Apple Gerät
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AuizX  03.09.2021, 18:50

Möchte aber auch noch etwas zufügen hierzu: bei Apple TV+ sind die Serien/Filme etc. eingeschränkt, bedeutet also dass es wenig Auswahl gibt, und für vieles muss man zusätzlich noch bezahlen, z.B. zum Ausleihen oder Kaufen - sowas kennt man von Amazon Prime. Der Preis von Netflix ist zwar höher, man hat aber dafür relativ viel Auswahl + man muss für viele Serien/Filme nicht noch was drauf zahlen.

Meiner Meinung nach ist es Netflix, da es bei Apple TV nur Eigenproduktionen fast ausschließlich gibt.

Netflix. Was Sie wohl meinen ist Apple TV+. Ziemlicher Müll, keine Auswahl und fast nur Eigenproduktionen.

Mittlerweile ist beides Müll, ich benutze gar nix mehr