Apple TV ohne Smart TV möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein klares JA. Ein Smart TV bringt Dir bzgl. des Apple TV keinerlei Vorteileund ist nicht notwendig.

marla80
Fragesteller

Cool...danke für die info...und was würdest du mir raten...34gb oder 64gb?

user9292020212  28.03.2021, 17:03
@marla80

32gb der Apple TV ist Heutzurtage ein reines Streaming Gerät. Nur wenn man plant viele Apps Herunterzuladen sind 64gb empfelenswert.

Selbstverständlich alles was du für Apple TV brauchst ist ein HDMI Anschluss alles andere ist in der Apple TV box drin