Wie abmelden von Apple TV?

3 Antworten

In der Alexa App gehst du unten auf "Geräte", dann oben auf "Echo und Alexa". Dort suchst du das Gerät "irgendwas´s Fire TV Cube", scrollst nach ganz unten zu "angemeldet auf" und drückst rechts daneben auf Abmelden.

DasZitrone  30.09.2022, 11:24

Apple TV hat nichts mit Fire TV oder Alexa oder Amazon zu tun...

FinnHansburger  30.09.2022, 11:28
@DasZitrone

Es ist doch aber trotzdem ein Gerät, dass über den Amazon Account angemeldet ist, oder? Dann kann er über die Alexa App auf diese Weise von Account getrennt werden. Auch, wenn der Fernseher selbst es wäre. Nicht?

1. iPhone Settings öffnen

2. Auf Profil gehen und runter scrollen

3. Apple TV aus Account entfernen oder einfach zu ihm hinfahren und das Gerät holen

Geht übers Handy. —>Abonnements—> Abonnements—> Da findest du dann Apple TV